Smart Air Luftfederung

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Smart Air Luftfederung

von Mansaylon » 10. Mär 2017, 18:49

Yellow hat geschrieben:
TomL hat geschrieben:Die 21 Zöller sind sicher unbequemer als die 19er!

Klingt komisch aber ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht: viewtopic.php?f=58&t=10984
Zudem bieten sie neben der besseren Optik auch ein besseres Fahrverhalten.

Wobei "besser" natürlich auch zum Teil subjektiv ist.

Auch wenn wir nun etwas vom Thema abgehen.... aber es ist ganz logisch .... 21" = Niederquerschnitt. Je weniger Gummi... sprich je kleiner der Querschnitt, um so weniger Federung durch den Pneu.
Bye Mansaylon
.... fahrt leise ......
S90D weiss 29. Nov. 2016
https://youtu.be/KA-M-WQli4U
Benutzeravatar
 
Beiträge: 269
Registriert: 22. Dez 2016, 15:45
Wohnort: Watt (CH)

Re: Smart Air Luftfederung

von Guillaume » 11. Mär 2017, 07:03

Und in der Regel größere ungefederte Massen.
S85 schwarz, EZ 12/14, Techpaket (mit AP), Pano, Doppellader, dritte Sitzreihe nachgerüstet (offiziell von Tesla), aktuell 135.000 km
 
Beiträge: 1904
Registriert: 24. Jan 2015, 22:10
Wohnort: AK

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste