Bald ist er da !

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Bald ist er da !

von BlackScorpion » 24. Feb 2017, 19:43

Voraussichtlicher Auslieferungszeitraum: February 19, 2017 - February 26, 2017. Was meint ihr! Wann wird sich Tesla bei mir melden? Wann wird Tesla meine Zulassungsunterlagen haben wollen ? Wann möchte Tesla Geld sehen. Für Informationen danke ich im voraus. Ich kann es nicht mehr aushalten.
Meine Bestellung: Modell S 60kWh - Meine VIN ist 5YJSA7E15HF. . . .
 
Beiträge: 16
Registriert: 29. Dez 2016, 19:22
Wohnort: Berlin/Zehlendorf

Re: Bald ist er da !

von merlinfive » 24. Feb 2017, 19:45

ganz ruhig ... Du hyperventilierst ja schon ;-) , als erstes kommen die Papiere nach hause , spätestens bei Abholung sollte das Geld / Anzahlung bei Tesla sein oder zumindest der Nachweis !
seit 25.06.2015 S85D rot ,PV 5KWp mit Speicher , Pelletheizung mit Solarthermie
94966Km ~227Wh/Km , Model 3 für meine Frau reserviert , Wer einen Tesla bestellen und 1000€ sparen möchte: http://ts.la/oliver1703
 
Beiträge: 744
Registriert: 23. Nov 2014, 13:09
Wohnort: 72160 Rexingen

Re: Bald ist er da !

von BlackScorpion » 24. Feb 2017, 19:47

Ja, so langsam rast der Puls !
Meine Bestellung: Modell S 60kWh - Meine VIN ist 5YJSA7E15HF. . . .
 
Beiträge: 16
Registriert: 29. Dez 2016, 19:22
Wohnort: Berlin/Zehlendorf

Re: Bald ist er da !

von BlackScorpion » 24. Feb 2017, 19:52

Wie wäre es mit einem Sommertreffen der Berliner Tesla-Fraktion, hättet Ihr Interesse ? evt. Mai 2017 ?
Meine Bestellung: Modell S 60kWh - Meine VIN ist 5YJSA7E15HF. . . .
 
Beiträge: 16
Registriert: 29. Dez 2016, 19:22
Wohnort: Berlin/Zehlendorf

Re: Bald ist er da !

von Catweazle666 » 24. Feb 2017, 22:58

Das kenn ich zu gut...die letzten Wochen , die letzten Tage sind die schlimmsten....
Deine fragen hab ich auch über mein servicecenter versucht beantwortet zu bekommen, ohne Erfolg :D
Viele Grüße
Jan
 
Beiträge: 25
Registriert: 20. Feb 2017, 19:32

Re: Bald ist er da !

von chrispeter_pdm » 25. Feb 2017, 07:18

Moin moin,
da mein roter S75 am 14.03. übergeben wird und ich im Mai zuhause bin, wäre ich dabei. Beste Grüße aus Potsdam Mittelmark. Chris
 
Beiträge: 27
Registriert: 4. Feb 2017, 09:39
Wohnort: Stahnsdorf

Re: Bald ist er da !

von dow696 » 25. Feb 2017, 13:10

merlinfive hat geschrieben:ganz ruhig ... Du hyperventilierst ja schon ;-) , als erstes kommen die Papiere nach hause , spätestens bei Abholung sollte das Geld / Anzahlung bei Tesla sein oder zumindest der Nachweis !


Irgendwie kann ich Ihn verstehen. Der TE schreibt am Freitagabend das spätestens am Sonntag sein Auto ausgeliefert werden soll, hat aber scheinbar noch nichts von Tesla gehört. Ich gehe mal davon aus, dass das bis Sonntag eher nichts wird mit der Abholung.

Bei mir ist die Situation ähnlich. Ich habe heute gesehen, das meiner bis zum 5.3. ausgeliefert werden soll. Hab aber bislang nix von meinem DES gehört. Gut, ich kann damit leben wenn es in der nächsten Woche nicht klappen sollte mit der Abholung, aber grundsätzlich wär ein bisschen mehr Planungssicherheit schon schön. Desweiteren gehören ja Überweisungen von 80k+ nun für die meisten auch nicht zur Tagesordnung.
 
Beiträge: 128
Registriert: 14. Nov 2016, 14:08
Wohnort: Hannover

Re: Bald ist er da !

von Toschi » 25. Feb 2017, 16:30

Sitzt dein DES auch in Hamburg?
Wenn ja...und wir haben evtl. den Selben: Seit letztem Jahr keine Antwort auf nur einer meiner Mails.
Selten so eine Interessenlosigkeit erlebt :roll:
Gruß Thorsten

Promotioncode: http://ts.la/bernd1905
 
Beiträge: 91
Registriert: 12. Nov 2016, 20:37

Re: Bald ist er da !

von StefanSarzio » 25. Feb 2017, 18:01

Toschi hat geschrieben:Sitzt dein DES auch in Hamburg?
Wenn ja...und wir haben evtl. den Selben: Seit letztem Jahr keine Antwort auf nur einer meiner Mails.
Selten so eine Interessenlosigkeit erlebt :roll:


Scheint Einstellungsvoraussetzung zu sein. Meiner sitzt in Berlin, meldet sich auch nicht. Weder telefonisch, noch per E-Mail.
S60, Glasdach, AP2 (EAP)
 
Beiträge: 159
Registriert: 8. Apr 2016, 06:32

Re: Bald ist er da !

von dow696 » 25. Feb 2017, 19:24

Toschi hat geschrieben:Sitzt dein DES auch in Hamburg?
Wenn ja...und wir haben evtl. den Selben: Seit letztem Jahr keine Antwort auf nur einer meiner Mails.
Selten so eine Interessenlosigkeit erlebt :roll:


Ja, tut er.
 
Beiträge: 128
Registriert: 14. Nov 2016, 14:08
Wohnort: Hannover

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast