Bald ist er da !

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Bald ist er da !

von Toschi » 25. Feb 2017, 20:37

dow696 hat geschrieben:Ja, tut er.


Ja komischer Kauz irgendwie.
Erst wenn die Kohle kommen soll, dann werden se bestimmt wach... :geek:
Gruß Thorsten
...mit X 75 D
 
Beiträge: 162
Registriert: 12. Nov 2016, 21:37

Re: Bald ist er da !

von BlackScorpion » 3. Mär 2017, 03:04

So, nun dauert es nur noch ein Paar Tage. Als ich heute ( gestern) ca 11:30 Uhr mit meiner Frau am Tesla Store Berlin vorbeigefahren bin und mir das weiße Model X angeschaut habe, klingelt plötzlich mein Handy und mein Auslieferungsspezialist Martin Wutstrack aus Berlin Schönefeld ruft mich an. Mein Modell S ist endlich da - freu -. Es wurde alles kompeten und freundlich für die Zulassung abgesprochen. Da ich selbst zulasse ist der Auslieferungstermin am 10.3.2017 vereinbart. Ich werde weiterhin berichten.
Meine Bestellung: Modell S 60kWh - Meine VIN ist 5YJSA7E15HF. . . .
 
Beiträge: 16
Registriert: 29. Dez 2016, 20:22
Wohnort: Berlin/Zehlendorf

Re: Bald ist er da !

von Catweazle666 » 3. Mär 2017, 18:59

Du glücklicher.... genau auf diesen Anruf vom gleichen Herrn warte ich....seufz
 
Beiträge: 40
Registriert: 20. Feb 2017, 20:32

Re: Bald ist er da !

von BlackScorpion » 14. Mär 2017, 00:14

So nun endlich ist er da. Die Auslieferung war bereits am 10.03.2017 ca 15:00 Uhr. Da stand er nun, das lang ersehnte Prachtstück. Abgedeckt unter einer schwarzen Hülle wartete er auf mich (uns). Die freundlichen MA`er des Auslieferungsteams waren so gleich zur Stelle. Ein Auslieferung-Spezi erklärte meiner Frau das Fahrzeug im Innenraum. Ich schaute mir das Fahrzeug mit meine Sohn so lange von außen an. Das schlimme heut zu Tage ist leider, daß man immer Mängel und Schönheitsfehler findet. Also um es kurz zu machen, das Fahrzeug geht in der übernächsten Woche zum Karosserie Spezialisten nach Postdam - Rehbrücke. Da muss die linke Spiegelkappe lackiert werden, da werden die Spaltmaße eingestellt, da wird die rechte Tür angehoben, da wird Farbnebel rechts entfernt, da werden Staubeinschlüsse und kleine Lackabplatzer beseitigt, da wird hoffentlich das Armaturenbrett gerade zu Frontscheibe eingebaut. So nun genug gejammert, das Fahrzeug ist super. Ich bin noch nie so ruhig und entspannt gefahren. Das erste zwischenladen am Supercharger in Blankenfelde ging auch top. Weitere Bezahl-Ladesäulen werden die nächsten Wochen ausprobieren. On Top oben drauf gab es noch ein 7m Typ2 Ladekabel, einen Satz Gummifußmatten für den Winter und eine Teslaschirm dazu. Nach bereits über 300 km fahrt kann ich Euch alle verstehen da ihr von diesem Fahrzeug einfach begeistert seit. Ich bin es auch !! Vielen Dank und Grüße an alle aus diesem Forum. p.s. was ist mit dem Frühlingstreffen der Berlin / Brandenburger ?? Vorschläge zu Terminen und Locations sind gerne willkommen ! Wie wär es mit dem Restaurant am Grunewaldturm ? Da gibt es reichlich Parkplätze und ordentlich frische Luft. !!
Meine Bestellung: Modell S 60kWh - Meine VIN ist 5YJSA7E15HF. . . .
 
Beiträge: 16
Registriert: 29. Dez 2016, 20:22
Wohnort: Berlin/Zehlendorf

Re: Bald ist er da !

von E-PASSION » 14. Mär 2017, 00:51

Na, da hat die finale Auslieferung doch noch einige (schlaflose) Nächte länger gedauert, als erhofft...Aber! Jetzt hast Du ihn seit drei herrlichen Tagen in deiner Obhut und genieße die Fahrten und viiiel Spaß!

Meine Auslieferung sollte in 2 Tagen erfolgen und vielleicht wird meine Vorfreude unnötigerweise noch verlängert - mal schauen!

Ja, ich denke ein Treffen ist nach der Osterzeit ist wunderbar passend. Die Grunewald Location kenne ich nicht, aber hört sich prima an und gerne lerne ich eine neue Location kennen. Also Sa, der 29.04. oder So, der 30.04. würde bei mir bestens passen.


Ich wünsche Dir weiterhin maximalen Spaß und viel Freude mit Deinem BlackScorpion!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Beiträge: 4
Registriert: 6. Okt 2016, 00:12

Re: Bald ist er da !

von kaminfilter » 14. Mär 2017, 18:36

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt! Es ist eine ganz andere Dimension des Fahrens. Alles richtig gemacht. Willkommen im Klub.

Viele Grüße. Richard.
P90DL Facelift, rot/schwarz, Carbon, Slipstream, alles, außer 21" und Spoiler

Einen Tesla S oder X 1000€ günstiger erwerben plus kostenloses Supercharging auf Dauer: http://ts.la/drrichard5806
 
Beiträge: 126
Registriert: 21. Nov 2015, 23:48
Wohnort: Region Leipzig

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast