Ein neuer Randberliner.....kommt

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Ein neuer Randberliner.....kommt

von Catweazle666 » 22. Feb 2017, 22:25

Hallo zusammen ,
nach zwei Jahren liebäugeln, heißt es jetzt :
Noch ein oder zwei Wochen und Berlin hat am Rande ein MS mehr. Aber zuerst gehts zum Keramik-Versiegeln und dann erst wirklich auf die Straße.

Model S 90 D

Obsidian Black Metallic
Panorama-Glasdach
21-Zoll-Felgen Turbine grau
Sitze der neuen Generation,
schwarz Dekor Eschenholz dunkel
Premium-Mittelkonsole
Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Unbegrenzte Supercharger-Nutzung
Upgrade zum Hochstrom-Ladegerät
Komfort-Paket
Verbesserte Autopilot-Funktionalität
Volles Potential für autonomes Fahren
Premium-Upgradepaket
Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound
Kaltwetter-Paket
Diebstahlschutzpaket


Viele Grüße

Jan
 
Beiträge: 41
Registriert: 20. Feb 2017, 20:32

Re: Ein neuer Randberliner.....kommt

von ggirke72 » 22. Feb 2017, 22:30

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Oha, das klingt ja nach "All-In" Ausstattung

Grüße aus Berlin
Goetz

Gesendet von unterwegs via Tapatalk
MS 90D, Midnight Silver, 13. August 2016 bestellt, ab 06. Jan in Produktion, ab 30. Jan. auf dem Schiff unterwegs gewesen, ab 21. Feb. in Tilburg & Übergabe 18.03., seit dem mit Dauergrinsen unterwegs | VIN ...176494 - auch ich darf empfehlen
 
Beiträge: 157
Registriert: 15. Jun 2016, 12:55
Wohnort: Berlin-Buckow

Re: Ein neuer Randberliner.....kommt

von Catweazle666 » 22. Feb 2017, 22:39

Danke !
Naja der kam meiner Konfiguration am nächsten und stand einsam in Stockholm rum und da warten nicht ganz so meine Stärke ist , hab ich den genommen :-)

Grüße

Jan
 
Beiträge: 41
Registriert: 20. Feb 2017, 20:32

Re: Ein neuer Randberliner.....kommt

von sdt15749 » 22. Feb 2017, 22:44

willkommen im Club - in Berlin und Umland sind wir ja noch recht wenige. Aber in den letzten Tagen hab ich schon einige mir bisher unbekannte Berliner/Brandenburger Tesla gesehen. Schön das es mehr und mehr werden.

:D
Gruß - Stefan - Model S90D seit August 2016 (AP1) - http://ts.la/stefan3554
 
Beiträge: 421
Registriert: 29. Dez 2015, 18:55

Re: Ein neuer Randberliner.....kommt

von Catweazle666 » 22. Feb 2017, 23:01

Danke !
Also allein hier in der Umgebung sind es schon mal mindestens 3 die ich regelmäßig auf der Straße sehe.
Grüße
Jan
 
Beiträge: 41
Registriert: 20. Feb 2017, 20:32

Re: Ein neuer Randberliner.....kommt

von ggirke72 » 22. Feb 2017, 23:56

Darf ich fragen, wo du die Keramik-Versiegelung machen lässt und was da ungefähr für aufgerufen wird?!

Gesendet von unterwegs via Tapatalk
MS 90D, Midnight Silver, 13. August 2016 bestellt, ab 06. Jan in Produktion, ab 30. Jan. auf dem Schiff unterwegs gewesen, ab 21. Feb. in Tilburg & Übergabe 18.03., seit dem mit Dauergrinsen unterwegs | VIN ...176494 - auch ich darf empfehlen
 
Beiträge: 157
Registriert: 15. Jun 2016, 12:55
Wohnort: Berlin-Buckow

Re: Ein neuer Randberliner.....kommt

von chrispeter_pdm » 23. Feb 2017, 07:09

Ein herzliches Hallo von einem ebenfalls Randberliner aus dem Süden. Meiner ist bereits angekommen und wird am 14.03. Model S 75 rot an mich übergeben. Der Termin ist deshalb so spät, weil ich mich vorher im Urlaub von der Wartezeit erholen muss *lach Nein, das war ein Witz. Der Urlaub war lange geplant und ich habe mich für einen bereits gefertigtes Modell entschieden, welches kurzfristig verfügbar war. Ich würde mich freuen, wenn man sich mal auf einem Treffen kennenlernt.
Gruß Chris
Model S75, April 2017, AP2, 8.1 17.26.76
 
Beiträge: 85
Registriert: 4. Feb 2017, 10:39
Wohnort: Stahnsdorf

Re: Ein neuer Randberliner.....kommt

von RSLM » 23. Feb 2017, 08:25

Von mir auch ein herzliches Willkommen vom östlichen Berliner Umland.
Eine Keramikversieglung schützt leider nicht vor Falten. ;)
Daher immer schön knitterfrei bleiben.
Mein Empfehlungslink http://ts.la/remo8411 und 1.000€ sparen und Supercharger Free kostenlos dazu
P85D und Happy
Model 3 reserviert am 31.03.16 um 11.00 Uhr im Tesla Store Berlin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 87
Registriert: 20. Mai 2015, 22:34
Wohnort: nahe Berlin

Re: Ein neuer Randberliner.....kommt

von kangaroo » 23. Feb 2017, 09:09

Ein freundliches Hallo von einem weiteren Randberliner - obwohl, war nicht Berlin der Vorort von ... :?: :mrgreen:
Mein roter Flitzer wird ab kommenden Montag erstmals Potsdamer Pflaster erfahren :D Damit sind es mindestens 3 rote Model S in Potsdam und damit wohl kaum noch zu übersehen ;)

lg
Kay
Spare 1.000,00 Euro! beim Kauf eines neuen Tesla ;)
Model S60D, 02/2017, AP2, 8.1 2017.28.C528869
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 26. Aug 2016, 13:46
Wohnort: Potsdam

Re: Ein neuer Randberliner.....kommt

von chrispeter_pdm » 23. Feb 2017, 14:19

so soll es sein :-) wobei ich eher zu Potsdam Mittelmark zähle. Aber natürlich bin ich oft in Potsdam unterwegs.
Da könnten sie uns ja mal eine eigene Spur freimachen *lol
Model S75, April 2017, AP2, 8.1 17.26.76
 
Beiträge: 85
Registriert: 4. Feb 2017, 10:39
Wohnort: Stahnsdorf

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast