Unser Deep Blue S60

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Unser Deep Blue S60

von pottpat » 27. Feb 2017, 22:02

Herzlichen Glückwunsch,

Haben sie dich heute kurzfristig du den Termin angerufen?
Empfehlungslink: http://ts.la/patrick479
S60 Auslieferung: 25.03.17
 
Beiträge: 533
Registriert: 18. Nov 2016, 13:14
Wohnort: 80333 München

Re: Unser Deep Blue S60

von AxelWi » 27. Feb 2017, 22:07

shgjoker hat geschrieben:So, seid gestern ist er endlich laut my Tesla in den schönen Niederlanden :D

"Ihr Tesla ist zur Endmontage in unserem niederländischen Werk in Tilburg eingetroffen. In Kürze wird Ihr Tesla zum vorgesehenen Auslieferungsort transportiert.

Sollte bis Anfang März ja bis München machbar sein, oder wie ist eure Erfahrung so?

Kann mir jemand sagen ob sich der Chademo Adapter jetzt in Deutschland lohnt von wegen Schnellladenetz Tank und Rast?

Gruß vom Bodensee :)


CHAdeMO ist noch nicht notwendig. Fahre das Auto erst einmal 2 Monate ohne CHAdeMO. Habe eine Neue CHAdeMO Adapter gekauft, aber erst 2 mal verwendet, davon wäre auch immer TYP2 gegangen.
MS90D midnight silver, EZ 12/16, AP2, Full Self Drive vor Auslieferung, Premium, Stoffsitze, Luftfederung, Pano-Schiebedach, Kaltwetter, CHAdeMO Adapter für Verleih. (10.700km)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 185
Registriert: 22. Nov 2016, 22:06
Wohnort: Würzburg

Re: Unser Deep Blue S60

von shgjoker » 28. Feb 2017, 22:30

@pottpat: Nein wurde bereits vor ca 2 Wochen informiert das er bald da sein wird. Der genaue Terminvorschlag kam dann letzte Woche Montag via freundlichem Telefonat.
Tesla Model S60
 
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jan 2017, 20:34

Re: Unser Deep Blue S60

von shgjoker » 4. Mär 2017, 19:57

ENDLICH...... am vergangenen Donnerstag um 12 Uhr konnten wir unser neues Familienmitglied in Empfang nehmen :-)

Hier ein paar erste Eindrücke von der Abholung und auch schon in freier Wildbahn.... :D :)

Die ersten Eindrücke und Ausfahrten waren noch wesentlich besser als erwartet....auch die Verarbeitung hat für den vergleichbar kurzen Zeitraum seit 2013 bis jetzt einen guten Sprung gemacht!

Wir sind super happy :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
Deep Blue.jpg
Noch viel besser als erwartet
Tesla Model S60
 
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jan 2017, 20:34

Re: Unser Deep Blue S60

von shgjoker » 4. Mär 2017, 19:59

:D
Deep Blue 2.jpg
Hier beim ersten laden
Tesla Model S60
 
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jan 2017, 20:34

Re: Unser Deep Blue S60

von shgjoker » 4. Mär 2017, 20:01

Deep Blue 3.jpg
Und ein letztes von der Seite
Tesla Model S60
 
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jan 2017, 20:34

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste