Neuer S60 demnächst in der Steiermark

Bestellt am 16.11.2016. Ich checke fast täglich den Status in MyTesla. Und heute endlich „Ihr Tesla wurde auf ein Schiff verladen und befindet sich auf dem Weg nach Europa“ :smiley: :smiley:
Es waren immerhin fast 4 Wochen quer durch Amerika. Da hätte es meiner auf eigener Achse bestimmt schneller geschafft. :laughing:
Super Forum, lese jeden Tag.

Sie sammeln alle europäischen Wagen, mit Anfang November bist du in guter Gesellschaft mit allen die im November und Dezember bestellt haben.
Glückwunsch zum Wagen

Hatte auch schon überlegt ob meiner von Hand durch die USA geschoben wird; Für die Transparenz fehlt der Status „Steht am Hafen und wartet auf Verladung“; Denke aber das ist kein Versehen sondern gut überlegt - es gibt beim Kunden weniger Grund unzufrieden / ungeduldig zu werden wenn der Transport länger dauert als wenn man über Wochen einen Status „Steht blöd rum und nix passiert“ hat.
der PLZ nach sollte Deiner in der Gegend von Anger landen und damit grade mal 50 km von mir.
Viel Spaß mit dem neuen Traumauto und ich hoffe Du überstehst die nächsten paar Wochen noch irgendwie :slight_smile: