Neuer P100D in den Landkreis Lörrach

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Neuer P100D in den Landkreis Lörrach

von Zockerjoe » 18. Feb 2017, 11:20

Als ich mir unseren Audi R8 Spyder gekauft hatte, da habe ich diese Erfahrung auch schon gemacht. Die Leute drehen sich um und du wirst ständig fokussiert und bist im Mittelpunkt. Das hat mich am Anfang komplett aus der Stadt vertrieben und ich konnte das nicht genießen, sondern habe mich immer hinter einer Sonnenbrille und Mütze versteckt und bin praktisch nur auf der Landstraße unterwegs gewesen, bzw. zu beruflichen Terminen und habe dort immer um die Ecke geparkt.

Die Resonanzen sind beim R8 komplett verschieden. Vom Daumen hoch, bis zum abfälligen Kopfschütteln, von boah, ein R8, bis hin zu Drecksschleuder und Arschloch, sind alle Sprüche dabei. Mittlerweile sind mir die Reaktionen der Leute völlig egal. Ich liebe meine Autos, bin stolz, dass ich mir die Fahrzeuge selber erarbeitet habe und nun leisten kann.

Bei unserer Probefahrt mit dem MS in Freiburg habe ich aber schon gesehen, dass auch dort viele Leute stehen geblieben sind, weil halt das mehr oder weniger geräuschlose Vorbeihuschen doch noch ganz vielen Menschen fremd ist. Geparkt vor dem Hotel sind dann auch sofort interessierte Menschen ums Auto herumgeschlichen....

Auch wenn es mir mittlerweile nichts mehr ausmacht, wenn Menschen negativ reagieren, so freue ich mich über jeden Daumen hoch und bin mir sicher, dass ich mit meiner Begeisterung einige Menschen mitreißen und für Tesla begeistern kann und werde. ;)

Vorherige