Neuer P100D in den Landkreis Lörrach

Hallo miteinander,
nachdem ich nun über 20 Jahre Audi gefahren bin, überwiegend A8, R8 und S8, habe ich mich für einen Tesla entschieden. Auf dieses Forum bin ich erst nach der Bestellung gestoßen, hat mir aber ganz viele Infos gebracht, vielen Dank Euch allen.

Da ich bislang immer nur gebrauchte Autos hatte, freue ich mich ganz arg auf mein erstes nagelneues Auto. :smiley:

Gruß Markus

Hallo Markus, herzlich Willkommen im Forum.
Wann ist es denn so weit?

Ende März/Anfang April :smiley:

Willkommen im Club. Man kann sagen, daß man ohne Forum ganz schön verloren wäre :wink: Hoffe Dich bald hier in der Südwestecke zu sehen. Bisher hatte ich nur einen P100D gesehen beim SuC in Jettingen; wahrscheinlich bist Du bei uns hier in der Südwestecke der 1. :smiley:
Grüße, Tommy

Gratulation! Jetzt kommt die Schlimmste Zeit, nämlich das Warten… :wink:

Krasse Sache! Herzlichen Glückwunsch zum Geschoss! Es gibt ja Neid und Missgunst - ich bin nur neidisch. :wink:

Ich finde das so genial schön, wenn sich Menschen darüber freuen, dass ich ein Hammerfahrzeug kaufe. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Bislang haben Neid und Missgunst mein Leben geprägt. Egal, ob ich 70, 80 oder 100 Std., die Woche gearbeitet hatte, es zählte immer das, was wir haben, nicht das, was wir dafür getan hatten.

Euch dafür ganz viel Dank.

Viele Grüße
Markus

Du kaufst ein Hammer Auto und das gönne ich Dir auch vom Herzen… auch wenn ich neidisch bin :laughing:
Da ich selbst mit dem S75D seit knapp 3 Wochen unglaublich zufrieden bin, kann ich nur erahnen was das für ein krasses Teil wird :smiling_imp:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
War!!! Mercedes verseucht. C dann E zuletzt M Klasse.
Mit 220 die linke Spur war selbstverständlich.
Das geht jetzt nur noch kurz. :wink: naja. Ca. 130-150 km.
Aber es fehlt mir nicht. Es ist entspannt mit 120-150 AP zu fahren.
Ich hatte zuletzt das Autofahren nicht mehr gemocht.
Jetzt mit dem Tesla suche ich jede Möglichkeit irgendwie zu fahren.
Viel Spaß mit dem Geschoss.

Grüße Martin

Hallo Markus Glückwunsch zum neuen P100D!

Es gibt noch mehr Teslas im Südwesten. Im Hotel Eckert in Grenzach fährt der Chef auch MS, hat 3 x Destination Charging und ein im wahrsten Sinn „ausgezeichnetes“ Restaurant. Nebenbei ich bin beruflich bedingt auch jeden Mittwoch dort.

Na das ist ja ein Zufall ich heisse auch Markus und bin auch 20 Jahre Audi gefahren Q5 und zwei S8. Ich habe seit Sommer 2016 auch ein Tesla und bin sehr zufrieden. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, du kannst dir die Warterei gut vertreiben … denke das Forum hilft ungemein :wink:

Glückwunsch zur Kaufentscheidung!

Ja, die Leute neiden einem das Ergebnis, aber nicht den Weg dahin.

Ich finde immer, es macht auch sehr viel Spaß, sich für andere zu freuen und ganz besonders, wenn es ein weiteres E Auto wird. :slight_smile: Und in Deinem Fall werden echte Vergleichswerte interessant. Ich finde dieses Tool klasse und es macht auch die Unterschiede der Akkugrößen deutlich, jedenfalls theoretisch. Umso schöner also, wenn Du dann demnächst von echten Reichweiten berichten kannst.

evtripplanner.com/

Neid muss man sich erarbeiten. Glückwunsch auch noch zum Free Supercharging! P100D - fett und Hut ab!

So, nun ist es auch bei mir bald soweit. Am Donnerstag, 23.02.2017, 12.00 Uhr, werde ich unseren Stromer in Stuttgart übernehmen… freu… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Toll, mich frisst der Neid :imp: :wink: , unserer ist noch am Transportweg… :cry: . Du wirst viel Freude damit haben!

Euch allen wünsche ich viel Kraft für die bevorstehende Wartezeit… :wink:

Verdammt, ein Hunderter :open_mouth:
Wünsch Dir viel Spass - fast Nachbar

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Rakete!

Du wirst überrascht sein wie positiv die Leute auf einen Tesla reagieren.