Neuer P100D in den Landkreis Lörrach

Teilt Eure Vorfreunde mit den anderen...

Re: Neuer P100D in den Landkreis Lörrach

Beitragvon markus.tesla » 8. Jan 2017, 00:09

Na das ist ja ein Zufall ich heisse auch Markus und bin auch 20 Jahre Audi gefahren Q5 und zwei S8. Ich habe seit Sommer 2016 auch ein Tesla und bin sehr zufrieden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
markus.tesla
 
Beiträge: 55
Registriert: 22. Aug 2016, 18:39

Re: Neuer P100D in den Landkreis Lörrach

Beitragvon Niev » 8. Jan 2017, 00:15

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, du kannst dir die Warterei gut vertreiben ... denke das Forum hilft ungemein ;)
Niev
 
Beiträge: 890
Registriert: 22. Nov 2014, 14:13

Re: Neuer P100D in den Landkreis Lörrach

Beitragvon volker » 10. Jan 2017, 17:04

Glückwunsch zur Kaufentscheidung!

Zockerjoe hat geschrieben:Ich finde das so genial schön, wenn sich Menschen darüber freuen, dass ich ein Hammerfahrzeug kaufe. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Bislang haben Neid und Missgunst mein Leben geprägt. Egal, ob ich 70, 80 oder 100 Std., die Woche gearbeitet hatte, es zählte immer das, was wir haben, nicht das, was wir dafür getan hatten.


Ja, die Leute neiden einem das Ergebnis, aber nicht den Weg dahin.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
volker
Moderator
 
Beiträge: 7716
Registriert: 26. Apr 2012, 13:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: Neuer P100D in den Landkreis Lörrach

Beitragvon Jan » 10. Jan 2017, 19:15

Ich finde immer, es macht auch sehr viel Spaß, sich für andere zu freuen und ganz besonders, wenn es ein weiteres E Auto wird. :) Und in Deinem Fall werden echte Vergleichswerte interessant. Ich finde dieses Tool klasse und es macht auch die Unterschiede der Akkugrößen deutlich, jedenfalls theoretisch. Umso schöner also, wenn Du dann demnächst von echten Reichweiten berichten kannst.

https://www.evtripplanner.com/
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Jan
 
Beiträge: 121
Registriert: 29. Aug 2014, 11:21

Re: Neuer P100D in den Landkreis Lörrach

Beitragvon AxelWi » 10. Jan 2017, 19:23

Neid muss man sich erarbeiten. Glückwunsch auch noch zum Free Supercharging! P100D - fett und Hut ab!
AxelWi
 
Beiträge: 18
Registriert: 22. Nov 2016, 21:06
Wohnort: Würzburg

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wolli und 3 Gäste