Ich konnte nicht anders !

Meine Bestellung vom 7.12.2016 wie folgt:
Model S Basis
60 kWh Batterie
Obsidian Black Metallic Paint
Glasdach
19-Zoll Slipstream Felgen silber
Sitze der neuen Generation, schwarz
Dekor Eschenholz dunkel
Premium-Mittelkonsole
Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Für Supercharger ausgestattet
Komfort-Paket Premium-Upgradepaket
Smart Air-Luftfederung
Kaltwetter-Paket
Diebstahlschutzpaket
Ziel- und Behördengebühr
Empfehlung
Umweltbonus

Die VIN wurde mir gestern zugeteilt.

so ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht.

super, ist fast meiner… nur mit einigen extras…

nein, alles richtig gemacht.
jetzt dauert es nur noch…
bei mir 4 volle monate.
das tut weh :smiley:

Nein, es ist mein erstes E-Mobil. Das Teslafieber hatte mich vor ca 6 Monaten gepackt. Mein Sohn meldete uns zu einer Probefahrt an. Danach war es um mich geschehen. Ich bekam das genannte Teslafieber. Langsam setzt aber die Heilung ein. Ich habe ein Model S 60KW/h bestellt. Ich hoffe er kommt im März 2017. Meine Ehefrau war, nach einer kleinen überreden zu einer Probefahrt, danach auch völlig aus dem Häuschen. Ihr OK mache die Sache dann noch perfekt.

Herzlichen Glückwunsch,

Ich habe quasi die gleiche Konfiguration bestellt.
Ohne Winter und Luftfahrwerk.

hallo pottpat und blackskorpion,
ihr seid als leidensgenossen ganz herzlich hier am schönen bodensee eingeladen.
ladet euch ein… ab 3/2017 sollte ich den „black magic“
unterm po haben… hoffe ich…
elektrisierender gruss aus dem süden der rep

Glückwunsch!! Ich wollte nicht so lange warten und hab auf einen der verfügbaren S 60D zugegriffen. Auslieferung ist morgen.

Glückwunsch! Gute Entscheidung.