Referalbonus?

hi ich wollte heute mir einen Tesla bestellen da kam das vom Händler wieder.
„Der Bafa Zuschuss ist noch machbar. Der Referalbonus ist bereits ausgeschöpft“

meint er mit Referalbonus die 1000 Euro vermittlung oder was soll das sein ?

mfg frank

Hallo,

das heisst eigentlich nur dass der Referallink den du benutzen wolltest schon die Maximum Referals erreicht hat.

Du musst einen anderen Link benutzen. Kannst gerne meinen in der Signatur benutzen oder den vom Forum.

mfg

Ich glaube, Empfehlungslinks gibt es hier zu genüge im Forum - da sollte für jeden etwas dabei sein :laughing: :wink:

Grüße aus Berlin

der händler sagte das zu mir nicht online

Dann einfach dem Händler den „Code“ nennen - in meinem Fall z.B. goetz1625 :wink: Das können die ohne Probleme eintragen (hatten wir damals in Frankfurt auch mit dem Link hier von Thorsten gemacht)

Grüße aus Berlin

Ich habe über den Sales Berater bestellt und explizit gesagt, dass ich ein referal nutzen will… jetzt steht die Bestellng drin und das referal fehlt Grrr Da werde ich auch nochmal nachfragen!

Das kann definitiv nachträglich noch geändert werden!! Nicht locker lassen :wink:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ich würde ja gerne einem 150 euro geben das ich den bonus vom tesla bekomme aber das macht ja sach keiner oder ?

Hallo Paintball-NF,

deine Antwort verstehe ich jetzt nicht ganz, Du musst nur einen sog. Referral-Link (bei Online-Bestellung) oder einen Referral-Code verwenden (bei Bestellung im Store) - meinen Link findest du unten in den Signatur bzw. der Code lautet: goetz1625 :smiley:

Grüße aus Berlin

Hallo Paintball

Hat das jetzt geklappt mit dem Referalbonus? Bis am 15.01 gilt meiner Meinung nach die Aktion noch. Also solltest du bei deinem Händler jetzt nochmals Druck machen, dass er bei deiner Bestellung einen Code eingibt. Falls du noch keinen hast, kannst du auch meinen benutzen. ts.la/martin4621

Elektrische Grüsse aus der Schweiz
Skorpy

Bei mir hat die Mitarbeiterin im Store, um mir ein neues Model S statt einem Gebrauchten schmackhaft zu machen, einfach die 1000€ Ref-Bonus zugebucht ohne dass ich wüsste für wen eigentlich - nur dass ich nochmal 1000€ spare und es mir doch anders überlege - ich vermute es muss nicht unbedingt ein Name hinterlegt werden :wink:

Hmm, da hättest Du auch meinen Link nehmen können :wink:

Grüsse

Mario

Wie kommt man zu denn link?

Meiner steht z.b. in der Signatur :wink:

Solch ein Link wird von Tesla generiert, wenn Du einen Tesla hast . Steht dann in mytesla

Grüsse

Mario