P100D für Wien Umgebung

Juhu, heute noch schnell zugeschlagen, den „alten“ P85D ebenfalls heute übergeben und danach gleich in den Tesla Store in Wien und den P100D bestellt. Wieder zu Hause, schon ist die Fahrgestellnummer angekommen VIN GF 180…
Jetzt „nur mehr“ drei Monate warten :angry: , na ja, ein wenig Übung habe ich schon, beim P85D mußte ich 6 Monate warten. :wink:

Ich wünsche Dir möglichst kurzen Entzug. Wäre neugierig wie es um die Entzugserscheinungen steht.
LGH

@healey
Naja, :angry: :angry: :angry:

Cool!! Du kannst Dich wahrhaftig freuen!! Habe meinen heute übernommen… Wahnsinn!

Gratulation :exclamation: und Tesla permanent Grinsen im Gesicht :mrgreen:

NUR, Wahsinn :blush: … ich dachte ABARTIG :mrgreen:

Diverse sichtbar Änderungen:
2016/P100D vs. 2015/P85D.

youtu.be/wEmtMRznmcY

Bekomme Konkurrenz, mal sehen wann es wirklich soweit ist. :wink:

youtu.be/mWncejrlWoI

Die hängen sich bei allem an Tesla dran.

Nur geliefert wurde bisher nichts.

FF hat mit diesem Paukenschlag Audi nun auch noch den letzten Titel „Ankündigungsweltmeister“ abgenommen!

Sorry, aber selbst wenn man die Tesla-Fanbrille mal zertritt, beschleicht einen dass Gefühl, dass bei FF am Ende, außer großen Versprechungen, nichts raus kommt.

Rimac zB ist zwar kleiner, aber die liefern wenigstens!

Es tut sich was :stuck_out_tongue:.

Was kommt als Nächstes?
Ihr Tesla befindet sich gegenwärtig in der Fertigung.

Bin gespannt was mit den Premiumsitzen rauskommt (belüftet oder nicht :frowning: , bestellt sind sie belüftet).

Gratuliere dir die Sitze kommen für dich belüftet lt Auskunft SeC

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So, jetzt soll ich auch noch lernen wie das Model S funktioniert… . :wink: :stuck_out_tongue:

Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States. Learn about your Tesla. View walkthrough videos.

Gratuliere!

Bei mir steht noch:

Was kommt als Nächstes?
Der Auftrag für Ihren Tesla ist bestätigt und in die Fertigungsplanung unseres Werks aufgenommen.

:imp:

Danke!

MANN OH MANN das ziiiiiieeehhhht sich :wink:, …wann ist endlich Ende März :laughing: .
Gruß aus der Anstalt

Bald wird’s ernst:
Ihr Tesla ist zur Endmontage in unserem niederländischen Werk in Tilburg eingetroffen. In Kürze wird Ihr Tesla zum vorgesehenen Auslieferungsort transportiert. Mehr Informationen über Tesla.

Voraussichtlicher Übergabetermin 20.März 17, (14 Tage selbst Geißelung :open_mouth: ) kann das Fahrzeug aber nicht abholen, da das grüne Kennzeichen erst ab den 3. April 17 abgeholt werden kann.

Heute hat Tesla unser Model S zugestellt :stuck_out_tongue: . Mann ist das eine geile Karre :mrgreen:. Angemeldet wir es leider erst am 3.4.17. (wegen dem grünen Kennzeichen in Österreich) :frowning:




Hier noch ein paar Bilder von der Wallbox mit 7,5 Lfm Kabel.



Hallo Hanse62,

Um es mit deinen Worten zu sagen: " Mann ist das eine geile Karre". Gratuliere zu einem der ersten P100D. Bitte schreib weiter deine Eindrücke, und die Unterschiede ( Beschleunigung, Durchzugverhalten in den oberen Geschwindigkeitsbereichen) zum vorherigen Modell.

Gruß

Kurt

Gute Idee, ich werde meinen wegen der grünen Kennzeichen auch erst im April anmelden (wenn es wirklich mit den Kennzeichen klappt)
Du hast ihn dir nachhause zustellen lassen! Was kostet das?
Gruß, Thomas

Also ich habe nichts bezahlt.