Ich bin auch dabei !

So hab gestern dann auch mal zugeschlagen und dafür gesorgt das bald ein weiteres MS in Berlin heimisch wird! :smiley:

Wollte eigentlich „nur“ max. 70K investieren und mir ein gebrauchten kaufen.
Aber so richtig anständiges habe ich nicht gefunden und der erste passende Tesla Gebrauchte steht bei 73K.
Da habe ich mich dann doch lieber gleich zu einem NW entschieden.

Nun ist es ein S60 in Midnight silver geworden.
Mit den üblichen Extras wie Pano, Luft FW, Premium
Abzüglich der 5K Rabatt dann bei 81K.

Dafür aber dann niegelnagelneu und gleich mit AP 2.0 Hardware.

Ich kann es ja gar nicht abwarten…

Hab auch gleich nach der Bestellung ne Vin bekommen, liegt bei 1767xx

Interessant wäre mal von anderen die Vin mit Bestelldatum zu wissen, dann könnte man mal ungefähr ein Eindruck bekommen wie viele Teile die aktuell verkaufen. Hab so den Eindruck als geht da zur zeit ganz gut was ab

Ich hab Nahe Berlin in Schönefeld bestellt und dort meine man allein letzte Woche 15 Autos verkauft zu haben.

Gruß
Carsten

Hallo Carsten!

Gratulation zu dem Schritt…
Du wirst es nicht bereuen :slight_smile:

Gruss
Mario

Danke Mario, bin vor etlichen Monaten schon Probe gefahren und seitdem „leider“ infiziert…

@Thorsten -> Kann Dir leider keine PN senden daher hier die Info.
Konnte den Ref. Link vom Forum übrigens nicht mehr nutzen da schon max. Anzahl von Empfehlung erreicht!

@Digdug: Vielen Dank für die Info. Eigentlich müsste der Referral-Link des TFF Forums noch funktionieren, da die 10 Bestellungen noch nicht verbraucht sind. Ich habe es gerade nochmal getestet und habe die 1.000 € Rabatt gesehen.

Du darfst auch gerne meinen nehmen, dann hätte ich auch mal eine Empfehlung[emoji6]. Steht in der Signatur.