Bestellung für den Raum Coesfeld

Heute habe ich meine Bestellung aufgegeben.

Zu den Details :

Model S 90D
Allradantrieb
Midnight Silver Metallic Paint
Dach in Karosseriefarbe
19-Zoll Slipstream Felgen silber
Ultra-weiße Tesla Premium Sitze
Dekor Eschenholz dunkel
Premium-Mittelkonsole
Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Für Supercharger ausgestattet
Komfort-Paket
Verbesserte Autopilot-Funktionalität
Premium-Upgradepaket
Smart Air-Luftfederung
Kaltwetter-Paket
Diebstahlschutzpaket

Die Lieferung soll im März 2017 sein ( war mein Wunsch ). Der komplette Verkauf war in einem Diner in Kamen.
Die Jungs da sind klassen. Service 100 %.
Ich hab noch nie in einem Diner ein Auto gekauft, aber das macht richtig Spaß :smiley: :smiley: :smiley:

Jetzt fängt leider dieZeit an des wartens aber ich bin froh den kauf vorgezogen zu haben. ( nach Plan 2018 ). Leider :smiley: habe ich eine Probefahrt im August 2016 gemacht und von da an hab ich „alles“ im Forum und auf YouTube angeschaut. Naja ich war elektrisiert und heute freu ich mich auf das Jahr 2017 und die Lieferung von meinem Model S.

Die Solaranlage wird Ende November installiert und der Wall Charger ist auch schon bestellt.

Bilder sollen noch folgen !

Ja, ja die ersten Probefahrten sind wie das Nikotin bei den Zigaretten nur das der „erste Zug“ auch schmeckt!
Glückwunsch!! Ich werde diese Woche auch noch zuschlagen! :mrgreen: :laughing:

Danke und auch schonmal vorab von mir, herzlichen Glückwunsch MichaH :laughing:
Dabei hab ich mir das Rauchen abgewöhnt :laughing:

Ich bin auch seit 3 Jahren Nikotinfrei :exclamation:
Die neue Droge heißt Tesla stromern :mrgreen:

Glückwunsch aus MS

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke boe für die Glückwünsche.

Ich hab noch eine Frage ans Forum :

Ich habe vor, mein Fahrzeug folieren zu lassen mit der Folie LLumar. Hat die schonmal gemand getestet ?
Die Berichte im Internet sind sehr interessant und bieten einen zusätzlichen Schutz vor Einbrechern die die Seitenscheibe einschlagen wollen.

Was denkt Ihr darüber ?

Glückwunsch aus Münster auch von mir.

Wg. Folie:
Keine Ahnung. Foilack aus Münster kennst Du whs.?

Danke für den Tip shunty.Die Firma kenne ich nicht. Sorry aber die Kürzung whs. sagt mir leider nichts ( bin neu hier :smiley: )
Kannst du mir sagen ob die Qualität gut ist ?

Hallo an alle, es gibt nun weitere News.
Ich habe gestern eine neue Versicherung abgeschlossen bei emover 24. Ebenfalls habe ich eine Tönung der hinteren Scheiben in Auftrag gegeben und 2 Tesla Wall Connectoren bestellt ( einmal mit 2,5 Meter und einer mit 7,5 Meter ).
Ich weiß, die Lieferung erfolgt erst im März, aber ich plane so gern und freu mich schon wie bolle.
Bei der Versicherung kann ich Euch nur raten die DEVK nicht zu nehmen. Die Selbstbeteildigung sollte hier bei 2.500 Euro liegen.

Hallo Steka,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu der sehr guten Entscheidung :smiley:

Schön, dass der Kreis Tesla-Zuwachs bekommt! Für die emover24/Itzehoer habe ich mich auch entschieden. Und eine Nanoversiegelung bei aps21cc in Moers machen lassen, mit der ich sehr zufrieden bin.

Viele Grüße vom Kreis COE in den Kreis COE & viel Vorfreude in den kommenden Wochen (nun ja, die ist ja eh quasi automatisch mit an Bord auch des noch nicht gelieferten Gefährts) :slight_smile:

Bald ist es soweit !
Der Wallconnector ( 2,5 Meter ) ist auch schon da. Jetzt muß ich mir nur noch eine Ladesäule bauen.
Wenn es jemanden interessiert dann werde ich auch ein Bild meiner selbst gebauten Ladensäule hier einstellen.
Einen Namen habe ich auch schon gefunden : RAGNARÖK ( Untergang der Götter ) ein bischen metaphorisch.

So jetzt muß ich nur noch 3-4 Wochen warten … und das fällt mir immer schwerer !

Gruß an alle Teslafahrer

Kann ich gut nachvollziehen. Ein Bauprojekt für die Ladesäule ist da genau das richtige.

Hier mal unverbindlich ein möglicher Designvorschlag mit einem fossilen Teil:

Dieses Model von Dir hab ich mir schon angeschaut und war begeistert von dieser Lösung. Ich bin eher auf eine einfache Lösung aus. Ein paar Edelstahlbleche oder Stahlbleche kanten und dann vielleicht pulverbeschichten und fertig.

Wenn ich es fertig habe stelle ich es mal vor, aber es wird nicht so schön wie das von Dir ( neidisch :smiley: :smiley: )

Hallo liebe Tesla fahrer,
das Bauprojekt „Ladesäule“ hat leider nicht funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Boden ist steinhart und ein Fundament kann man bei diesen Temperaturen nicht gießen. Also werde ich die Wallbox an meiner Hauswand installieren.
Der Elektriker hat den Auftrag erhalten die Box mit Drehstrom und einer separaten 32A Sicherung anzuschließen. Des weiteren habe ich heute Gummifußmatten bestellt von der Firma AZUGA ab Baujahr 2012 ( ich hoffe das es auch bei meinem neuen Modell noch paßt )
Somit ist meine Planung abgeschlossen und ich freu mich jetzt auf meinem neuen Tesla.

Heute habe ich meinen Termin für die Abholung erhalten.
Am 03.03.2017 kann ich ab 15 Uhr meinen Wagen abholen. Ich hätte Ihn auch schon am 27.02. haben können, aber leider habe ich da einen wichtigen Termin.
Ich muß dabei auch noch berücksichtigen, dass ich nach Düsseldorf muß und direkt nach Rosenmontag haben die da wohl noch Restalkohol :smiley: :smiley:

Hi Steka,

noch keine Bestellung, aber eine weitere Reservierung im Kreis Coesfeld - ein Model 3.

Wer weiss, vielleicht wird es aber doch noch ein Model S. Ich werde aber erst die Erfahrungen mit dem Model 3 abwarten.

Gruß aus Lüdinghausen,

Torsten

So langsam können wir eine Teslafahrer-Community für das Münsterland ausrufen :slight_smile: