Einer blauer S70D kommt in den Westerwald!

Habe heute bei einem blauen Loaner zugeschlagen…hoffentlich kommt er jetzt bald, kann es kaum noch erwarten.

keine Wartezeit …

Viel Spass

Am 27.11.2016 ist um 10:00 Uhr Tesla-Frühstück am SuC Mogendorf.

Komm doch einfach mal dort hin. Am besten mit neuem Tesla.

Mache ich gerne, wenn der „Blaue“ bis dahin da ist. Laut Tesla Frankfurt kann es 3 Wochen dauern.

glückwünsche :exclamation:

eine frage: was heißt loaner und neu und keine wartezeit?
ist das ein neues ms, das so gut wie nicht gefahren ist, weil z.b. doch nicht gekauft/ abgeholt wurde, sodass es für dich zur verfügung steht und deswegen kaum wartezeit hat?

Loaner bedeutet Vorführwagen und hat ca. 3000 km gelaufen bei Tesla in Berlin. Also fast „neu“ und relativ kurzfristig zu haben.

Hallo Nachbar, schön zu hören, dass der WW verstärkt wird. Wo kommst Du her? Bin aus dem Landkreis AK, PLZ 575**

P.S. Wenn der Stammtisch in Wilnsdorf wäre, würde ich auch mal vorbeikommen können, Mogendorf ist mir ein bissel weit :slight_smile:

hatte letzte Woche einen Loaner (P85) mit ~39000KM ! aus Stgt

Der „Blaue“ wird den Raum Westerburg seine neue Heimat nennen.

Gibt’s denn Strecken die für ein Model S zu weit sind?? :smiley:

Warte leider immer noch…schon 3 Wochen…

Dann bist du ja nur um 10 km von uns weg. :smiley: Wir sind nördlich von dir :unamused:

Hallo,

kann mir bitte mal jemand der auch einen Loaner gekauft hat sagen, wie lange es gedauert hat bis ihr den Wagen
übernehmen konntet?

Ich habe meinen Loaner am 10.11.16 angezahlt und den Vertrag unterschrieben, da sagte man mir, dauert ca. 2-3 Wochen. Habe natürlich ganz geduldig auf Nachricht gewartet…bis Anfang Januar keine Nachricht von Tesla erhalten. In der ersten Januarwoche dann Frau Rösch eine Mail geschrieben, worauf ich eine Antwort erhalten habe, man würde sich bei der Logistikabteilung erkundigen. (Wagen aus Berlin). Bis heute keine neuen Infos erhalten.

Wenn das „Service von Tesla“ ist, dann kann ich nur sagen dass ich es von anderen Herstellern besser kenne.

Gruß

Sebastian

Hi,

bei mir hat es ca. zwei Wochen gedauert. Ich habe den Wagen allerdings auch am Standort Düsseldorf selbst abgeholt. Man hatte mir den Transport nach Frankfurt angeboten, aber das wollte ich nicht.

Evtl. kannst du das Auto ja in Berlin abholen?

Ruf mal an und frage persönlich nach, da ist meiner Meinung nach irgendetwas nicht planmäßig gelaufen. Muss nichts dramatisches sein, aber ich würde das am Telefon klären, wo man sofort nachfragen kann, falls jemand behaupten sollte, alles sei normal.

Gruß Mathie

So, nun war es dann endlich soweit, habe den „Blauen“ am Freitag den 17.03.17 in Frankfurt abgeholt. Bilder folgen…

Anbei noch 2 Fotos von der Abholung in FFM am 17.03.17… :smiley:


Allzeit gute Fahrt!

„Nur“ 5 Monate Lieferzeit für einen Loaner aus Berlin. Hat Tesla einen Grund genannt?

Laut einer etwas schwammigen Aussage hat es wohl an der Logistik Abteilung gelegen. Aber was genaueres konnte mir auch niemand sagen. Hab die lange Wartezeit mittlerweile vergessen, und denke mir dadurch ist er auch im Winter vom Salz verschont geblieben. :sunglasses: