Wo sind die ganze Loaner hin???

Hallo, ich beobachte seit einigen Wochen immer mal wieder die Liste der „Loaner“ und hoffe den richtigen dabei zu finden. Es waren immer einige Fahrzeuge, von 60 D - P90D vorhanden, seit ein paar Tagen aber nur noch 2 P90D, seit heute sogar nur noch einer?? Sind jetzt plötzlich alle verkauft? Manche P90D standen schon seit ein paar Monaten zum verkauf, aber plötzlich alle weg.
Stellt Tesla etwas um, oder gab es in den letzten Tagen eine regelrechten „Run“ auf Loaner??

Danke.

Loaner werden wohl jetzt wieder als solche gebraucht, wo der Q3 Run vorbei ist :wink: :wink:

Ja sind alle verkauft. Tesla wollte ein gutes 3. Quartal hinlegen, das ist offenbar gelungen.

Echt krass, eine Fahrzeuge (P90D) standen über Monate zum verkauf…

Dann muss ich wohl bis zum nächsten „Q“ warten. :frowning:

Aber die Preise waren auch gesenkt meine ich, es standen einige P90D mit absoluter Vollausstattung für 116000 Euro ( wie z.B. der letzte rote welcher gestern noch drin war) mit Ludicrous, 18000 KM und nur 4 Monate alt…

War schon sehr günstig, sogar ich hatte kurz überlegt zu wecheln.

Ich finde aktuell sind wieder sehr viele Loaner verfügbar…

Vielleicht auch vor dem Hintergrund, das diese Fahrzeuge das Superchargen noch kostenlos erhalten?

Gruß

Kurt

'nabend,

aktuell sind’s 66 Model S 90D :open_mouth: !

Die über die deutsche Webseite angebotenen Fahrzeuge haben aber fast alle die gleiche Innenausstattung mit Leder und Dachhimmel schwarz.

Das ist nicht mein Geschmack und das vieler anderer Leute sicher auch nicht. :unamused:

Es waren viele falsche P90d drin
Wenn man die angeklickt hat waren es nur 90D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nee stimmt schon mit deinem Geschmack stehst du nur fast alleine da. :slight_smile: