P100D, mein drittes Model S

Jupiii… habe gestern mein drittes Model S bestellt. Nach dem P85+, dem P85D nun der P100D. Ich konnte dem Verlangen nicht wiederstehen und freue mich auf hoffentlich einige Neuerungen. Heute hat das Fahrzeug bereits die VIN Nummer erhalten. Wenn das so weiter geht, dann wird er übermorgen ausgeliefert :laughing: :smiley:

Whow, neidisch!

Bin gespannt was du mal berichten wirst :wink:

Gratulation! Toller Wagen… Will auch haben :mrgreen:

Gratuliere!
Hab mit dem Gedanken auch schon gespielt… nun gibt’s zuerst aber mal noch ein X. :slight_smile:

Glückwunsch!
Meinen nächsten Tesla werde ich auch kaufen statt leasen…dann kann ich diese Spielchen auch machen!

Glückwunsch !! Und ich fahre noch meinen ersten P85+. Aber irgendwann upgrade ich sicher auch.

Sammelst Du die alle oder hast Du die Vorgänger verkauft[emoji848]?

Das sind aber auch ganz besondere Fahrzeuge. Ich würde mich nur schwer trennen können… :wink:

Ich sag’s Dir. Noch ist der Braune in der App., aber nächsten Monat :open_mouth: :cry:

Und diese Freiheit liebe ich auch - deshalb lease ich auch nicht. Hat aber auch Nachteile… Der rote Knopf lächelt durchdringender…

Meine Frau kennt keine Konkurrenz, außer meine beiden roten Freundinnen…[emoji7]

:smiley: :smiley: … nein, ich sammle diese Fahrzeuge nicht. Aber mein aktuelles Model werde ich meinem Stellvertreter firmenintern weiter geben. So kann ich den „roten Pfeil“ weiter anschauen, auch wenn dann das „braune Pferd“ daneben parkiert hat :laughing:

aha, ein Intensivtäter quasi :wink:

Glückwunsch, wird sicherlich eine Rakete!

Viele Grüße,
Alex

Auch unbedingt notwendig in der Schweiz, aber es hilft letztendlich der Marke, so seis drum und herzlichen Glückwunsch…

So,so mein Lieber! :stuck_out_tongue:

Muss man wieder mal ins Forum kommen um zu erfahren, dass du nun doch nicht widerstehen konntest . . . Trotzdem: Herzliche Glückwünsche!!!

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder - Mach’s gut und freue dich, denn wenn die Lieferzeiten kürzer werden, kannst du die Vorfreude auch nicht so lange auskosten!

Piccolomini

uups… eben gerade auf der my Tesla Seite entdeckt:

„Die voraussichtliche Lieferperiode ist Ende Januar - Anfang Februar 2017“

Bis heute Morgen hiess es noch Ende November, Anfangs Dezember… da werde ich mich wohl oder übel noch ein wenig in Geduld üben müssen… :astonished: :unamused:

Hui!
Dürfte wohl mit der noch eingeschränkten Fertigungskapazität der neuen Packs (200/Woche?) zusammenhängen. Bzw. mit einer entsprechend grossen Nachfrage nach dem neuen Flaggschiff.

Ganz nach dem Motto: statt „ich steh im Stau“ --> „ich bin der Stau“ :wink:

Viel Geduld beim Warten und nicht vergessen, beim X ging’s noch viiiel länger! :laughing:

…und jetzt heisst’s plötzlich „Die voraussichtliche Lieferperiode ist Dezember - Anfang Januar 2017“

Da soll noch einer draus kommen :unamused: :unamused:

Man hat für Q3 schneller ausgeliefert als normal. Also rutscht der Termin wieder etwas näher heran… :wink:

Glückwunsch zur Bestellung und danke für die Unterstützung von Tesla! :slight_smile:

Seit heute morgen ist „es“ in Produktion… ob wohl die tollen, geilen Erneuerungen vom 17.10.16 schon alle miteingeflossen sind :laughing: ?

Hey Fantasya

Du bist wohl deiner Zeit ein bisschen voraus? Der 17.10.2016 kommt ja erst noch . . .

Aber Glückwünsche, und lass dir die Zeit des Wartens mit deinen anstehenden Ferien ein wenig verkürzen!

GlG Piccolomini