Auslieferung Model S beginnt

Ich darf mein Model S P85+ am 22.8. in München abholen. (das Jahr steht noch nicht ganz fest, nach meiner Erfahrung könnte es noch 1-2 Jahre Verzögerung geben)
Ich glaubs erst wenn er da ist.

lg

Eberhard

Boah super!! :smiley: Danke für die News, das macht uns allen Mut. Vielleicht war das Warten ja doch nicht vergeblich.

Glückwunsch! :slight_smile:
Dann halte uns mal auf dem Laufenden.

Na das sind ja mal sehr tolle Neuigkeiten. Bei mir Sourcen sie immer noch die Parts :frowning:

Mein vorsichtiger Optimismus sagt mir, es könne sogar das Jahr 2013 werden. Also wenns wahr ist, noch 24 Tage.

lg

Eberhard

Glückwunsch!!! Wann genau steigt denn die Party in der Blumenstrasse? :wink:

Die längsten 24 Tage der kompletten Wartezeit seit der Reservierung würde ich sagen :mrgreen:
Dann bin ich mal gespannt auf deine ersten Eindrücke direkt aus dem Alltag.

Wie läuft es eigentlich mit der Zahlung? Vorkasse bis zum 24ten, oder mit Rechnung nach Erhalt… oder Bar vor Ort mit schwarzem Koffer :slight_smile:

Werde wohl meine Rechnung erhalten und den Betrag 1-2 Tage vorher überweisen. Schüttelschecks werden die wohl nicht nehmen (hab auch keine Scheckvordrucke mehr).

lg

Eberhard

Dann müssten sie aber jetzt bald auch mal die App in „Android Store“ (Google Play) für Deutschland freischalten…

Ich werde mit Bundesbankscheck zahlen, das zwingt Tesla auch pünktlich zu liefern. :smiley:
de.wikipedia.org/wiki/Best%C3%A4 … ank-Scheck

P-S- : Bargeld darf Tesla übrigens nicht annehmen, wg Geldwäschegesetz.

Na also, es wird! Glückwunsch! :slight_smile:

Mit dieser Nachricht und der Lektüre des veröffentlichten Benutzerhandbuchs wird die Warterei noch schwerer für mich. :frowning:

Hast Du es schon mal komplett runterladen können ? Bei mir bricht der Download immer ab.
Und auf Englisch, da gibt es aber kein CE Zeichen für…

Hab Dir meinen Dropbox-Link per PN geschickt. Wer noch einen braucht, bitte einfach melden.

An dieser Stelle auch nochmal kurz der Tipp von Kelon damit Volker nicht soviel Traffic bekommt :wink: :
Mit dem addon „DownThemAll“ in Firefox gehts auch bei mir problemlos!

Damit Ihr Euer Model S in den kommenden Wochen adäquat präsentieren könnt, habe ich einen neuen Bereich Mein Model S eingerichtet.

Ich bin sehr gespannt, wer den ersten Beitrag reinstellt. Im Augenblick stehen anscheinend die Chancen für Eberhard nicht schlecht.

Grüße
Thorsten

Ab dem 19.08. können wir dann für ca. 3 Wochen keine Termine annehmen.“ war die Antwort auf die Frage ‚wann ich für die Roadster-Jahresinspektion kommen kann‘.
Jetzt ist mir klar warum.

Hi Eberhard,
Freu mich für Dich, hast ja nun auch lange gewartet. Hab heute meine VIN bekommen. Immerhin unter 18000.

Gruß Gerd

Hat aber eher damit zu tun weil der Service ja nach hinter München umzieht.

Super Eberhard, freue mich für Dich mit!
Ich konnte zwischenzeitlich in Erfahrung bringen, dass aus der Ankündigung „September/Oktober“ bei mir Anfang/Mitte November wird. - Sourcing Parts…

Ja. Ich wollte auch meinen Roadster zur Inspektion dalassen, wenn ich meinen S abhole. Wurde gleich dankend abgelehnt. :slight_smile:

Daher ist er jetzt im Service. Damit ich ja die Auslieferungen nicht verzögere…