Wie besch… muss man sein, denn

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Wie besch… muss man sein, denn

von sunnehus » 18. Aug 2016, 07:59

Da ist wohl jemanden der Sportsgeist auf der Strecke geblieben... :mrgreen:
DRIVING THE REVOLUTION ¦ Classic Model S 85 midnight silver ¦ Stromladen an eigener 10 kWp-PV ¦ The future is now: building and car without fossil energy

von ggirke72 » 18. Aug 2016, 08:19

Thx @All

Ja, das wird definitiv eine Herausforderung, aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben

Jetzt ist erst einmal "Verdrängung" angesagt, sonst werde ich noch verrückt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
MS 90D, Midnight Silver, 13. August 2016 bestellt, ab 06. Jan in Produktion, ab 30. Jan. auf dem Schiff unterwegs gewesen, ab 21. Feb. in Tilburg & Übergabe 18.03., seit dem mit Dauergrinsen unterwegs | VIN ...176494 - auch ich darf empfehlen

von Thorsten » 18. Aug 2016, 08:37

Toller Einstand, willkommen im TFF Forum. Vielen Dank für die Nutzung des Referral-Links des Forums.

Um die Wartezeit zu verkürzen, würde ich vorschlagen, bei dem einen oder anderen Event oder Stammtisch vorbeizuschauen.
1.000 € Rabatt bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator

von grizzzly » 18. Aug 2016, 08:49

Herzlichen Glühstrumpf!

Goldrichtiges Ausflugsziel ;)))

Mir ging es letzte Woche (bei meiner Bestellung) ähnlich.
Ich dachte ich hAtte mit dem WAF zu kämpfen.... Deshalb kam der liebe Mann aus dem Store München noch extra am Samstag zu mir nach Hause und hat mit meiner Frau eine Runde gedreht.
Daraufhin fragte Sie mich... Warum hast Du noch nicht bestellt ;)

Geldbeutel hin oder her. Ich bin schon immer dem Schutz unseres schönen Heimatolaneten angetan. Und das ist einfach der nächste logische Schritt um sich von fossilen Brennstoffen im Leben zu verabschieden.

Mein Glück war dann das ein genau meiner Konfig entsprechender Vorführer auf der Tesla Seite vorhanden war....
Und ich bekomm ihn so wie es derzeit aussieht am 9.9.
diese Wartezeit auf Autos geht meiner Ungeduld schon immer sehr auf die Nerven ;))))

Viel Soass und allzeit gute Fahrt!

lg Chris
Falls Du gar keine Ahnung hast welchen Referral Link Du verwenden sollst: http://ts.la/christian6184

von ggirke72 » 18. Aug 2016, 10:50

@grizzzly: Auch dir noch Glückwunsch und dann allzeit fröhliches und entspanntes "herumstromern"...
9.9. wäre auch nett gewesen (hätte meine bald 9-jährige Tochter dann aber als falsche Geburtstagsüberraschung verstehen können :D )
MS 90D, Midnight Silver, 13. August 2016 bestellt, ab 06. Jan in Produktion, ab 30. Jan. auf dem Schiff unterwegs gewesen, ab 21. Feb. in Tilburg & Übergabe 18.03., seit dem mit Dauergrinsen unterwegs | VIN ...176494 - auch ich darf empfehlen

von Merlin » 18. Aug 2016, 11:50

1.) Glückwunsch zur Entscheidung, das aktuell "richtigste Auto" bestellt zu haben ;-)

2.) Sehe nicht die Option "Luftfahrwerk" in deiner Liste .... in aller Offenheit; bei 3m Radstand bin ich nach inzwischen knapp 20.000km schon einige Male froh gewesen, dass meiner die Möglichkeit zur Anhebung bietet. Nicht nur bei diversen "verkehrsberuhigenden Hügeln", sondern auch in der Nähe von Randsteinen wie z.B. Kurven in engen Parkhäusern lernt man die Möglichkeit der Anhebung sehr schnell zu schätzen.
LG, Peter

P85+ seit Jan/2016

von grizzzly » 18. Aug 2016, 12:28

@ggirke
ich muss Grinsen. Morgen fahr ich in den Urlaub.... und wie Deine kleine Tochter hab auch ich am 9.9. meinen Freudentag ;-)))
Daher hat mir der nette Tesla Mensch den Liefertermin vom 15.9. vorgezogen....
Ich weiss noch nicht sicher ob es auch klappt da wir erst am 7.9. wieder aus dem Urlaub zurückkommen... we will see ;-)

Ich bin die Tage nur noch damit beschäftigt mich um Stromanschluss und all die Kleinigkeiten wie das Tesla Schild
http://www.mysupercharger.net/acrylic-sign/
zu kümmern...
Hab eben meines bestellt *g

lg Chris
Falls Du gar keine Ahnung hast welchen Referral Link Du verwenden sollst: http://ts.la/christian6184

von Niev » 18. Aug 2016, 15:39

Glückwunsch auch von mir. Wie bereits schon mal geschrieben, es ist großartig zu lesen, wie sich kindliche Freunde einstellt bei den Leuten nach der Bestellung u./o. Probefahrt. Vielen Dank, dass diese Momente hier geteilt werden. Und das schönste ist, dass diese Freude auch nach Erhalt des krassen Geräts anhält.

von kaminfilter » 18. Aug 2016, 22:46

Willkommen im Club der Stinkernihilisten! Alles richtig gemacht. Ihr werdet es nicht bereuen. Warum soll man der reichste Mensch auf dem Friedhof sein? Dann lieber Tesla. Meine Wartezeit seit 27.10.2015 endet am 27.8.16. Dann holen wir endlich unser rotes P90DL.
Allzeit Gute Fahrt!
P90DL Facelift, rot/schwarz, Carbon, Slipstream, alles, außer 21" und Spoiler

Einen Tesla S oder X 1000€ günstiger erwerben plus kostenloses Supercharging auf Dauer: http://ts.la/drrichard5806

von ggirke72 » 19. Aug 2016, 12:33

@kaminfilter: Das nenne ich dann aber auch eine respektable Wartezeit, da ist das bis März ja noch vertretbar ;) Ich hoffe, die letzten Tage überstehst Du dann auch noch halbwegs...

VorherigeNächste