Model S 75D in Durmersheim

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model S 75D in Durmersheim

von AchimL » 7. Jan 2018, 19:27

Bei mir gabs auch die Änderungen passend zu deinen (hab ja knapp einen Monat nach dir bestellt), meiner hat jetzt erstmals ein Lieferstatus, late February/March :-( das ist noch verdammt lang, fahr ich halt so lange elektrisch weiter ;-)
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Jul 2017, 17:22

Re: Model S 75D in Durmersheim

von Stefan.Durmersheim » 20. Jan 2018, 18:49

Nachdem es nun seit der letzten Statusänderung überhaupt keine Bewegung mehr gab, habe ich meine Auslieferungsspezialistin von Tesla mal per E-Mail kontaktiert und freundlich nachgefragt, ob sie mir nähere Informationen geben kann.

Heute habe ich die nun doch sehr ernüchternde Antwort erhalten: "...Laut Logistik sieht es derzeit danach aus, dass ihr Model S im März bei uns eintrifft." :( :shock:

Das hat mich nach der Euphorie Ende letzten Jahres nun doch ziemlich enttäuscht. Zumal in meinen Kontoinformationen immer noch steht: "Voraussichtlicher Auslieferungszeitraum: Ende Januar - Februar". Aber anscheinend steht mein Fahrzeug irgendwo in den USA im Auslieferungshafen und wird wohl einfach nicht verschifft.

Also - das Warten geht weiter... :?
Model S 75D am 13.10.2017 bestellt.

Mein persönlicher Weiterempfehlungs-Link: http://ts.la/stefan9184
 
Beiträge: 21
Registriert: 13. Okt 2017, 21:17
Wohnort: Durmersheim

Re: Model S 75D in Durmersheim

von Stefan.Durmersheim » 9. Feb 2018, 09:44

So, heute Nacht mal wieder eine erfreuliche Statusänderung.

"Ihr Tesla ist zur Endmontage in unserem niederländischen Werk in Tilburg eingetroffen. In Kürze wird Ihr Tesla zum vorgesehenen Auslieferungsort transportiert."

Dann kann es ja eigentlich soooooooo lange nicht mehr dauern. :D
Model S 75D am 13.10.2017 bestellt.

Mein persönlicher Weiterempfehlungs-Link: http://ts.la/stefan9184
 
Beiträge: 21
Registriert: 13. Okt 2017, 21:17
Wohnort: Durmersheim

Re: Model S 75D in Durmersheim

von Stefan.Durmersheim » 12. Feb 2018, 18:05

Heute Nachmittag kam der lang herbeigesehnte Anruf von Tesla. Am 23.02. kann ich mein Fahrzeug in Stuttgart abholen. Nachdem ich vor einigen Tagen noch die Info erhalten hatte, dass es auf alle Fälle März wird, war die Überraschung heute natürlich um so größer. :D
Model S 75D am 13.10.2017 bestellt.

Mein persönlicher Weiterempfehlungs-Link: http://ts.la/stefan9184
 
Beiträge: 21
Registriert: 13. Okt 2017, 21:17
Wohnort: Durmersheim

Re: Model S 75D in Durmersheim

von Melly » 12. Feb 2018, 18:07

Glückwunsch :)
Model S 90D
Ich freue mich sehr, wenn du meinen Link benutzt :) : http://ts.la/jan5738 (Supercharger-Nutzung gratis + 500€ Gutschrift) 5 von 5 verfügbar
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 19. Jun 2017, 21:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Model S 75D in Durmersheim

von karlhm » 13. Feb 2018, 09:42

Glückwunsch - freut mich wieder einer mehr im Landkreis ;)
Geschäftlich:
2 Renault ZOE seit 6/2016
Privat:
Model S 75D Solid Black seit 12/2017
Model 3 vorbestellt
 
Beiträge: 57
Registriert: 26. Sep 2017, 14:00

Re: Model S 75D in Durmersheim

von Stefan.Durmersheim » 13. Feb 2018, 19:08

Ich danke euch. Freue mich auch schon wahnsinnig auf Freitag in einer Woche und das anschließende Wochenende. :)
Model S 75D am 13.10.2017 bestellt.

Mein persönlicher Weiterempfehlungs-Link: http://ts.la/stefan9184
 
Beiträge: 21
Registriert: 13. Okt 2017, 21:17
Wohnort: Durmersheim

Re: Model S 75D in Durmersheim

von Mikele416 » 14. Feb 2018, 00:06

Auch von mir herzlichen Glückwunsch - mein aufrichtiger Neid fährt mit dir! Viele Grüße, Michael
_________________________________________________
Kostenlose Supercharger-Nutzung für Tesla-Besteller
 
Beiträge: 79
Registriert: 11. Aug 2017, 23:44
Wohnort: Marktoberdorf

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste