Neues Model S 75D in Franken

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Neues Model S 75D in Franken

von Tesla-77 » 12. Sep 2017, 20:14

Hallo Leute. Wollte mich mal bei euch Vorstellen. Mein Name ist Markus.
Habe mir Ursprünglich Anfang Juli ein Model 3 Vorreserviert. Anfang August hatte ich trotzdem einen probefahrttermin mit dem Model S vereinbart. Habe ziemlich schnell gemerkt dass das genau mein Auto ist. Also habe ich das M3 wieder storniert und am 21.8. ein Model S 75D bestellt. Fahrgestellnummer was nach zwei Tagen vergeben. Seitdem steht der Status dass er in die Produktionsplanung aufgenommen ist. Liefertermin Ende November-Anfang Dezember. Denkt ihr das klappt noch???

Meine Konfiguration:

-Deep Blue metallic Paint
-Glasdach
-Komfort Paket
- Diebstahlschutzpaket
-Gratis Superchargernutzung durch Empfehlung
- 15KWh Allradantrieb Aufrüstung
- 19" Slipstream
 
Beiträge: 66
Registriert: 9. Sep 2017, 11:31
Wohnort: Igensdorf

Re: Neues Model S 75D in Franken

von Sven_NI » 12. Sep 2017, 20:26

Hallo Tesla-77,

da wir alle keine funktionierende Glaskugel haben, kann es keiner genau sagen. Aber da Ende Dezember wieder Quartalsend ist, ist es schon wahrscheinlich das es bis Ende Dezember geliefert wird :).

Übrigens sieht meine Bestellung fast identisch aus.

Grüße

Sven
Benutzeravatar
 
Beiträge: 177
Registriert: 21. Jul 2017, 16:57
Wohnort: Nienburg / Hannover

Re: Neues Model S 75D in Franken

von Tesla-77 » 12. Sep 2017, 20:29

Wann hast du den Bestellt?? Bei welchem Status bist du?
 
Beiträge: 66
Registriert: 9. Sep 2017, 11:31
Wohnort: Igensdorf

Re: Neues Model S 75D in Franken

von ggirke72 » 12. Sep 2017, 20:44

Hallo und erst einmal "herzlich Willkommen" hier im Forum!

Und dann natürlich gleich noch ein "herzlichen Glückwunsch" zur wahrscheinlich besten Entscheidung hinterher ;) :D
So wie Sven bereits bemerkte, wird das sicherlich etwas werden mit dem angekündigten Liefertermin. Mittlerweile ist die gesamte Lieferkette und Produktion ja ein eingespieltes Team...
Von daher - das wird schon, pünktlich zum Nikolaus :lol:

Viele Grüße aus Berlin
Goetz
MS 90D, Midnight Silver, 13. August 2016 bestellt, ab 06. Jan in Produktion, ab 30. Jan. auf dem Schiff unterwegs gewesen, ab 21. Feb. in Tilburg & Übergabe 18.03., seit dem mit Dauergrinsen unterwegs | VIN ...176494 - auch ich darf empfehlen
 
Beiträge: 170
Registriert: 15. Jun 2016, 11:55
Wohnort: Berlin-Buckow

Re: Neues Model S 75D in Franken

von Tesla-77 » 13. Sep 2017, 18:53

Wisst ihr wie lang es von der Erteilung der Fahrgestellnr. Bis zum Produktionsstart dauert? Wie lange dauert die Produktion, wie lange der Aufenthalt auf dem Zug, wie lange die fahrt über den "Großen Teich"???
 
Beiträge: 66
Registriert: 9. Sep 2017, 11:31
Wohnort: Igensdorf

Re: Neues Model S 75D in Franken

von marlan99 » 13. Sep 2017, 20:23

Tesla-77 hat geschrieben:Wisst ihr wie lang es von der Erteilung der Fahrgestellnr. Bis zum Produktionsstart dauert? Wie lange dauert die Produktion, wie lange der Aufenthalt auf dem Zug, wie lange die fahrt über den "Großen Teich"???


Kannst mal meinen bisherigen Weg nachlesen.
Ich habe allerdings etwas Pech mit der Auslieferung. Normalerweise geht der gesamte Ablauf etwa einen Monat schneller:

viewtopic.php?f=17&t=16915&hilit=+Hilfe&p=407074#p407074
Empfehlungslink: http://ts.la/marcel3261 - und damit Supercharger gratis erhalten
Model S90D Obsidian Black (29/09/2017), AP2 2017.42 a88c8d5
 
Beiträge: 580
Registriert: 2. Jun 2017, 20:06
Wohnort: Zürich Oberland

Re: Neues Model S 75D in Franken

von Sven_NI » 13. Sep 2017, 20:33

Hallo,

aktueller Status, laut meines Verkäufers, soll morgen die "Hochzeit" sein und zwischen dem 19.9.-3.10 die Auslieferung sein - allerdings hat der Tesla Delivery Specialist noch keinen Kontakt aufgenommen :)

Ich hoffe es wird was vor dem Quartalsende.


Tesla-77 hat geschrieben:Wann hast du den Bestellt?? Bei welchem Status bist du?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 177
Registriert: 21. Jul 2017, 16:57
Wohnort: Nienburg / Hannover

Re: Neues Model S 75D in Franken

von Tesla-77 » 14. Nov 2017, 22:19

Jetzt hat das Warten bald ein Ende. Heute habe ich per Post von Tesla meine Fahrzeugpapiere bekommen. Juhuu
 
Beiträge: 66
Registriert: 9. Sep 2017, 11:31
Wohnort: Igensdorf

Re: Neues Model S 75D in Franken

von pEAkfrEAk » 15. Nov 2017, 04:48

Hast du schon nen Abholtermin?
Model S 75D | Pearl White mit Ultra White Seats | Glasdach, 21 Zoll Turbine grau, Premium-Upgradepaket, Komfortpaket, AP2.5

Referral Code: http://ts.la/oli6149 | unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 334
Registriert: 28. Jul 2017, 07:24
Wohnort: Bremen

Re: Neues Model S 75D in Franken

von Tesla-77 » 15. Nov 2017, 20:45

Laut eines Tesla Mitarbeiters am Telefon eine unverbindliche Zusage auf den 27.11. Ich wäre dazu bereit. Habe ihn heute zugelassen. Diese Woche soll er aus Tilburg im SeC Nürnberg ankommen
 
Beiträge: 66
Registriert: 9. Sep 2017, 11:31
Wohnort: Igensdorf

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast