Randberlin wartet auf den nächsten...

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Randberlin wartet auf den nächsten...

von HarryBo » 24. Sep 2017, 10:32

Dann will ich mich hier doch auch endlich eintragen.

Bestellt Mitte August, die Uhr in MyTesla steht auf "November - Early December". Der Status ist diese Woche auf "Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States." umgesprungen :P

Model S75
Midnight Silver Metallic
Glasdach
19-Zoll Slipstream Felgen silber
Schwarzkombination
Dekor Eschenholz dunkel
Schwarzer Dachhimmel
Komfort-Paket
Verbesserte Autopilot-Funktionalität

Geleast über X-Leasing für 5 Jahre.
Model S 75, Midnight Silver Metallic, Komfort-Paket, Verbesserte Autopilot-Funktionalität

Jemand noch ohne 1000 Euro Bonus und unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung? Hier mein Empfehlungslink: http://ts.la/heiko2176
 
Beiträge: 39
Registriert: 4. Aug 2017, 22:24
Wohnort: Großbeeren

Re: Randberlin wartet auf den nächsten...

von blacklabel » 13. Okt 2017, 13:02

Hi Harry,

ist mittlerweile Dein Tesla angekommen, wie lange hat es von Produktionsende bis Endlieferung gedauert?
Mein Model S hat seit heute diesen Status...
Grüße
Model 3 reserviert 03.07.2017
Model S75 (seit 02.12.2017)
Referral Link: 1.000 € Gutschrift für einen neuen Tesla inklusive unbegrenzter Supercharger-Gratisnutzung
http://ts.la/marc9972
Benutzeravatar
 
Beiträge: 250
Registriert: 30. Jul 2015, 08:01

Re: Randberlin wartet auf den nächsten...

von HarryBo » 14. Okt 2017, 20:30

Ne, so weit ist es noch lange nicht. Diese Woche ist der Status umgesprungen auf "Ihr Tesla wurde auf ein Schiff verladen und befindet sich auf dem Weg nach Europa.". Also alleine die Bahnfahrt hat schon zwei Wochen gedauert. Ich gehe davon aus, dass ich ihn ca. Mitte November abholen kann. Nach der Schifffahrt kommt ja noch Endmontage, Überführung nach Berlin und Zulassung dazu...

Gruß,
HarryBo
Model S 75, Midnight Silver Metallic, Komfort-Paket, Verbesserte Autopilot-Funktionalität

Jemand noch ohne 1000 Euro Bonus und unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung? Hier mein Empfehlungslink: http://ts.la/heiko2176
 
Beiträge: 39
Registriert: 4. Aug 2017, 22:24
Wohnort: Großbeeren

Re: Randberlin wartet auf den nächsten...

von HarryBo » 11. Nov 2017, 21:41

Dienstag ist es so weit 8-)
Model S 75, Midnight Silver Metallic, Komfort-Paket, Verbesserte Autopilot-Funktionalität

Jemand noch ohne 1000 Euro Bonus und unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung? Hier mein Empfehlungslink: http://ts.la/heiko2176
 
Beiträge: 39
Registriert: 4. Aug 2017, 22:24
Wohnort: Großbeeren

Re: Randberlin wartet auf den nächsten...

von HarryBo » 14. Nov 2017, 20:06

Und nun ist er endlich da :D

Übergabe war unspektakulär, habe keine Auffälligkeiten bezüglich Spaltmaßen gefunden. Allerdings habe ich vorhin festgestellt, dass der Spiegel auf Beifahrerseite nicht immer komplett ausfährt. Werde ich erstmal beobachten, und dann evtl. noch mal zur Nachbesserung bringen.

Bisschen armselig, dass es wirklich gar keine Goodies bei der Übergabe gibt. Der Verkäufer meinte, ich könnte froh sein, dass sie immerhin den Schlüsselring für beide Schlüssel da hatten :roll:

Gut, dass ich letzte Woche in Fremont war und jetzt wenigstens mit der passenden Jacke zum Auto rumlaufen kann
Model S 75, Midnight Silver Metallic, Komfort-Paket, Verbesserte Autopilot-Funktionalität

Jemand noch ohne 1000 Euro Bonus und unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung? Hier mein Empfehlungslink: http://ts.la/heiko2176
 
Beiträge: 39
Registriert: 4. Aug 2017, 22:24
Wohnort: Großbeeren


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron