Letzter Roadster?

Ist der letzte Roadster nun schon weg? Bin mal gespannt, ob das positive Auswirkungen auf den Preis bzw. die Wertstabilität hat. Andererseits ist es ein „altes“ Auto, weil es ja nicht mehr gebaut wird. Wie ist Eure Meinung hierzu?

Die Frage wird auch lauten, was kostet dieses Auto hier: Info aus [email protected]

SP:01 von Detroit Electric ging wie ein Stromschlag durch die Presse. In Kürze wird der E-Roadster auf der Shanghai Motor Show in China offiziell enthüllt. Die Serienproduktion soll im August 2014 starten.

kfz-betrieb.vogel.de/showroo … les/402051
grueneautos.com/2013/04/enth … tric-sp01/

Zu dem SP:01 von Detroit Electric gibt es bereits einen Thread: Noch ein Roadster (aber nicht von Tesla).

Grüße
Thorsten

Anscheinend sind wieder ein paar Roadster aufgetaucht :
teslamotors.com/de_DE/inventory
8 Stück (7 davon mit DEMO Preis)

und lotus macht wohl auch weiter. allerdings mit range extender…

lotuscars.com/gb/engineering/414-evolution