Aufkleber für bekennende Tesla Fans

Werbung an :sunglasses:

Gibts bei Ebay

My next car is a Tesla :wink:
ebay.de/ulk/itm/181932509623

Werbung aus

Ist nicht von mir, aber trotzdem gut. Als Weihnachtsgeschenk für Fans und Besteller
Macht sich gut auf dem Heck neben dem BMW Zeichen oder dem Stern.

Geil!
Ach, wenn ich nur nicht so geizig wäre. 10 Euro für einen ollen Aufkleber… .

Noch toller ist es, sich das auf seinen Tesla zu pappen - das ist mal ein statement !

Das ist der beste für Verbrenner-Fahrer, die einen Tesla bestellt haben:
4465605414_7433f336dc.jpg
Quelle: [url]https://www.flickr.com/photos/kevlar/4465605414/[/url]

wer mutig ist, kann`s ja auch mal mit diesem versuchen. ich geb´s zu: ICH würde mir das teil niemals anpappen - habe keinen bock auf zerstochene reifen und verkratzten lack…
männeken.JPG

Aufkleber finde ich generell hässlich. Es reicht Vignetten etc. ins Fenster zu kleben. mehr muss nicht sein.

Die Aufkleber sind nun für 4,99 inkl. Fracht im EBAY.
Ich habe Herrn Krüger direkt ohne EBAY eine Nachricht hinterlassen, scheint ein netter Kerl zu sein.
Freu mich schon den Aufkleber „my next is a X“ zwischen den Doppelauspuff meines X3D zu kleben :laughing: :laughing:

nun bin ich aber froh gleich einen Aufkleber bestellt zu haben…warum :question:
ich bekomme den Aufkleber direkt mit einem P85D (vollausgestattet) persönlich geliefert, inkl. Probefahrt…ist das nicht :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: