AT-Roadster - Hybrid-Umbau ???

Roadster MD.JPG…in Wien fährt ein blau-metallic Roadster mit Werbe-Folierung rum (MD-XXXX) bei dem ein AUSPUFF montiert ist, handelt es sich hierbei um einen Hybrid-Umbau (um den teuren 3.0-Umbau zu umgehen), oder ist das ein Regen-Abflußrohr weil das Softtop undicht ist ???

… scheint sich um ´ne handelsübliche Schw***verlängerung zu handeln …

Handelsüblich ? In welchen Discounter gehst du denn ?

:laughing: :laughing: :laughing:

Der gehört dem Ösiteslaclubcheffe und das Rohr ist nur Verkackeierung für die Petrolheads … :mrgreen: :laughing: :sunglasses:

MfG Rudolf

…schönen Gruß : AM ZIEL VORBEI :unamused:

unser tca-chef hatte hier ein projekt mit remus, um ähnlich renault zoe anfahrgeräusche zu entwickeln.

lg
manfred

das ist nich blau metallic sondern „glacier blue metallic“ :exclamation: (fahre dieselbe farbe :mrgreen: )

Es fehlt das Etikett V8 Flüsterdiesel… :smiling_imp:

uups, sorry ! wär’s ein Alfa, wär’s Azzuro LeMans :wink:

Er hat auch einen i3, oder? Wohnt bei mir um die Ecke …

hatter, ob um die ecke, kann ich jetzt nicht bestätigen. aber das weisst du selbst am besten [emoji16]