Tesla Roadster Belgien abauto.be

Falls jemand Interesse an diesem Roadster hat.
suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … =215681930 bzw.
abauto.be/en/catalogue/other … ster-SPORT

Ich habe mir das Fahrzeug angeschaut.
Infos gebe ich gerne mit direkter Email, da das Autohaus bei mir im Vorfeld wenig Auskünfte gegeben hat.

Ob ich meine Erfahrungen mit diesem feinen Autohaus noch veröffentliche weiss ich noch nicht.
Normalerweise müßte man eine ordentliche und authentische Bewertung in allen Portalem machen wie es diesem Autohaus gebürt.

Adresse des Autohauses:

Auto’s Bleys nv
Aarschotbaan 14-16
B-2580 Beerzel - Putte
Tel. 0032 15.22 43 77
Fax. 0032 15.22 52 50
abauto.be
cars4u2.be

Grüße
Schrottix

:laughing: :laughing: den Wagen gibt’s noch immer :laughing: :laughing:

Ein wenig was weiß ich auch zu berichten.

Vor ca. 1.5 Jahren war ich schon an dem Fahrzeug interessiert, der Autohändler hat mich ewig hingehalten. Er wußte nicht sonderlich Bescheid um den Wagen, angeblich verkauft er ihn für einen Verpackungskonzern, er mußte beim eigentlichen Eigentümer nachfragen, ich durfte das nicht selber machen. Der Eigentümer war aber öfters nicht zu erreichen, dann angeblich wieder verreist, also hat es sich ewig hingezogen.

Hab’ dann auch ein paar Mal telefoniert mit dem Händler, schlußendlich wurden die Fragen aber nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, er will mir den Wagen nicht wirklich verkaufen.

Ups das ging schnell, kaum hat abauto Post von meinem Rechtsvertreter
dann ist die deutsche Anounce bei mobile.de weg.

Jetzt halt auf französisch:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … =215682248

Alles Ganoven, denen das Handwerk gelegt werden sollte! :mrgreen:

Warum muss man den Schriftzug am Heck ändern??

Manche brauchen das fürs Selbstbewusstsein.
Wäre halt schön gewesen wenn den Lack darunter nicht beim Entfernen des Tesla Schriftzuges gelitten hätten.

Muss man das verstehen? Was ist mit dem Verkäufer/Auto?

genau, würde ich jetzt auch gerne wissen :slight_smile: