Tesla-Fotos / Biografie Musk

impulse.de/unternehmen/elon- … %2F05%2F21

Grummel, grummel, …

Ich hab mir heute die Biografie von Elon Musk geholt. Mein ganzes Leben habe ich noch keine Biografie gelesen, aber die musste sein :sunglasses: Also in einem Buchladen bestellt und heute abgeholt. Hat für mich leider einen kleinen Haken - die haben mir die englische Version gegeben :astonished:
Das darf doch nicht wahr sein - wenn ich in Deutschland ein Buch bestelle von dem es eine deutsche Version gibt und ich sag nix dazu das ich es in fremdländisch möchte, dann kann ich doch davon ausgehen dass ich auch ein Buch in deutsch bekomme, oder?
Bin jetzt am überlegen ob ich mir die englische Version antue (was macht man nicht alles für Tesla) und es als Chance sehe meine Sprachkenntnisse aufzufrischen oder ob ich es zurückgebe. Seufz…

Gruß

Bernhard

Es gibt noch Buchläden? :wink:
Kann man doch hier bestellen: amazon.de/Elon-Musk-Welt-verändert-Biografie/dp/3898799069

Es gibt noch Amazon :question: :laughing:
Wenn, dann bitte im Deutschen Omnline Buchhandel bestellen :smiley:

Sieht man ja wie gut eine deutsche Buchhandlung das hinbekommt :wink:

Genauso gut, wie deutsche Autohersteller Elektroautos bauen können! :slight_smile:

Die deutsche Version kommt erst in ein paar Tagen. War gestern auch im Buchhandel weil ichs eigentlich sofort haben wollte, dort war die aussage „noch nicht verfügbar“. Dann Online bestellt und erste Mail erhalten „03.-06.06. Lieferdatum“, 3 Stunden später kam die Mail „doch schon 28.05. Lieferdatum“ :mrgreen:

Mein Kindle kann die deutsche Variante schon!

Ich habe die deutsche Ausgabe auch schon seit zwei Tagen hier liegen.
Erschienen ist sie am 19.5…

Ich hab die deutsche Version am 20.05 über Amazon erhalten :smiley:
mein erstes Buch seit Jahren bzw. Jahrzehnten, echt traurig aber meine Familie lächelte als das Buch kam, da Die nicht gewohnt sind, das Papa ein Buch liest :frowning: :mrgreen: :mrgreen:
Das was ich bis jetzt gelesen habe, klasse!
Denke das es jeder Teslanaut lesen sollte, irre wie die angefangen haben, irre :ugeek:
Hut ab, für das was Elon riskiert und bis jetzt geleistet hat :ugeek: :ugeek: :ugeek:

Dann sieht es wohl danach aus dass die Nachfrage riesig ist :slight_smile: Ist bei Amazon auch schon Bestseller :wink: also Leute, kaufen und lesen :mrgreen: