Alpine Multimedia und Navi

Ich nochmals…
Ich habe vor kurzem in einem Youtubevideo gesehen, dass im Alpine Navi ein digitaler Geschwindigkeitstacho abgebildet war. Wisst ihr, wie man das machen kann? Ich fände es total gut, wenn ein digitaler km/h-Tacho im Navi-LCD erscheinen würde, dann muss man nicht immer runter gucken…
Tnx
Gruess
Steph65

Super kurz gesagt, habs selbst aber von willi wagner erfahren ^,^

Tippe auf das Feld über der windrose oder einfach dort wo sonst geschindigkeit/entfernung/zeit usw. steht.
Das Fenster einfach offen lassen eigent sich auch gut für Probefahrten :mrgreen:
Digitaler Tacho recht groß in der mitte und ein analoger tacho drumherum gezeigt.

Bild folgt :wink:

gruß ManuaX

RTFM hilft aber hier die Instantversion :smiley: :

Es gibt unterschiedliche Einstellmöglichkeiten, z.B. wenn man ein Ziel im Navi eingibt oder wenn das Navi ohne Ziel einfach mitläuft.

Alpine_scaled_0_IMG_1642.JPG

Alpine_1_Scaled_IMG_1643.JPG

Danke Ulli,
besser hätte ich’s auch nicht zeigen können ^,^

Was heist

eigentlich? :sunglasses:

Mfg Manu :mrgreen:

RTFM = read the fucking manual :wink:

FYI

@UdoW:
Jetzt muss ich fragen. Was heißt denn nu die Abkürzung FYI??
RTFM kannte ich, aber aus der Zweiten kann ich mir gerade keinen Reim machen…

Gruß Chris

Hallo zusammen!
For Your Information: Wenn ich das RTFM lesen würde, müsste ich nicht hier im Forum so lange Texte schreiben :bulb:
Danke für den Tipp. Hat prima funktioniert!!! Mit der km/h Anzeige im Navi.
Tnx
Steph65

TESLA Geschwindigkeits Weltrekord!!!
Wauhh, ich wusste gar nicht, dass man sooo schnell unterwegs sein kann mit dem Tesla Radster!!!
Wer bietet mehr???
2012-07-10-112.jpg

Ich, sobald ich das nächste Mal durch den Rennsteigtunnel fahre zeige ich mal was ich so drauf habe.

lg

Eberhard

wenn es knallt, wissen wir, Du bist gerade mir Mach 1 unterwegs :smiley:

oder fährst es im Bugati Verness spazieren der kann offen 375 und zu 420 km/h fahren…

gruß Manu