Roadster 1.5

Hallo zusammen,

ist hier im Forum jemand mit einem 1.5er Roadster unterwegs oder kennt jemand eine(n) 1.5er Roadsterfahrer/in in Europa?

Gruß,
Marco

Wirklich niemand?

Soweit ich weiß, wurde der Roadster 1.5 in Deutschland nicht offiziell verkauft. Die Markteinführung ist erst mit dem 2.0 gestartet.

D.h. es müsste sich um einen US-Import handeln. Ich habe auch auf den diversen Veranstaltung nie einen Roadster 1.5 gesehen.

Stimmt genau.
Davon gibt es aber ein paar. Im Moment ist z.B dieser hier bei Mobile zu finden, der aber laut des Verkäufers verkauft ist und auch nicht mit Daten rausrücken will.
[url]http://suchen.mobile.de/auto-inserat/tesla-andere-tesla-mc-240-besigheim-ottmars/172137831.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=135&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED[/url]

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass vor einiger Zeit ein oder mehrere 1.5er Roadster (einer davon hellblau) in Weinstadt zum Verkauf standen.

Da müsste also THEORETISCH was zu finden sein.

Soweit ich weiß wurden bei S&S Automobile in Weinstadt nur 2.0er und 2.5er verkauft. Ich habe meinen 2.0er dort geholt und schaue regelmäßig auf die Website.

Am besten finde ich in dieser Anzeige ja, dass da steht, das Getriebe würde fehlen. Hmmm, ich hab mal bei meinem Kleinen nachgesehen, und stellt Euch vor: Ich hab’ da auch kein Getriebe gefunden. :wink:

Ich fahre einen TR Signature Series von 2009. Ist das nun ein 1.5 oder ein 2.0?

Der slumlord

Deine Signatur deutet auf 2.0 hin.

Hast du einen Schalthebel?
Wenn ja: 1.5
Sonst 2.0

Und wie kommt dann die Kraft des Motors an die Räder? :wink:

Also wenn ich den Text richtig deute, fehlt da alles lebensnotwenige über Motor plus Getriebe und Batterie… daher auch der Preis.

Für den „Lieferumfang“ finde ich den Preis noch zu hoch angesetzt.
Der Wagen ist verkauft und war VIN #449, falls es jemanden interessiert.

Wenn Du mich gemeint hast: Nein, ich hab nur die Knöpfe. Also doch 2.0?

Genau;)