Orginal Radio din1 Schacht 2009

Hi da ich kein Originalradio habe wollte ich mal fragen was war denn original verbaut ?

drive.google.com/drive/folders/ … kh4TmstdFU

JVC KD-NX5000

das habe ich bis jetzt gefunden habe aber auch schon was von Alpine und Blaupunkt gelesen aber ohne model Bezeichnung

bei den „Europäern“ war ein Blaupunkt mit Navi und Bluetooth drin.

Typ kann ich dir morgen schicken, muß das Original erst rauskramen, hab’ es nämlich rausgeschmissen.

Bei meinem Roadster Baujahr 2009 ist noch das Original Radio drin: Blaupunkt Rome Europe NAV 56E. Der Radioempfang ist nicht der beste. Ebenso das Navi. Habe mein Android Smartphone über Bluetooth angebunden. Damit sehr guter Musikgenuss, z. B. über Spotify möglich.

super danke

und es gibt noch Karten dafür und sie kosten auf ebay ~60 euro

bevor jetzt jemand denk ich würde mein neues raus werfen und das alte Naviteil einbauen will
so ist es nicht ganz

das cd radio meiner Mutter hat in 4 Wochen 2 mal die Cds nicht ausgeworfen

das heißt sie braucht ein neues und da dachte ich mir da ich kein original Radio habe schauste mal

Bei meinem war / ist Alpine drin, kein Blaupunkt

komisch. bei mir steckt in einem din1-schacht ein becker „cascade pro 7941“. warum auch immer…

so wild ist das nicht habe jetzt ein Blaupunkt Rome Europe NAV 56E

ist ja nur das wenn ich ihn verkaufe ich sagen kann das dieses Radio das Original sein könnte

baut ja eh keiner mehr ein und Mutter wird sich freuen

und preislich war es auch okay

ein cascade pro 7941 hätte ich wohl nicht gekauft

(Amazon 699€ gebraucht und Ebay zZ 250€ das letze ging für 355€ weg für ein 10 Jahre altes Navi finde ich das schon recht hapig )