Schriftzug Tesla

Weis jemand wo man diesen Schriftzug herbekommt?
Gerne Schwarz

hier vielleicht:

etsy.com/de/listing/5714080 … allery-1-3

sollte auch am roadster passen.
oder frag mal das mitglied DS1SCI, der hat einen weißen dran…

holger

Hallo Mar,

schau mal hier: dafont.com/tesla.font

Die Folierer können dir dann den Seitenschriftzug machen. Das kann der „hinter“ dem Service Center Stuttgart (Hat es auch für mich gemacht) oder eigentlich jeder andere auch.

Einfach mal beim SeC fragen - die machen das gerne rauf :wink:

Könnte ich bei mir auf dem Plotter machen. Schwarz glänzend hätte ich auch da. Muss ich mir nur die Maße mal ansehen und die Grafik erstellen. Schriftart hab ich schon.
Würdest Du dir zutrauen, es selber aufzukleben? Alternativ ein kleier Roadtrip :wink:

Hallo Dirk,
Roadtrip fände ich gut.
Sobald das Wetter passt und nätürlich auch bei dir Zeitlich geht komme ich gerne vorbei


Und so sieht das aus, wenn Tesla das macht. Ist jetzt zwei Jahre drauf bei mir


Und hier auf dem Roadster.

Sieht klasse aus, v.a. beim Model S!
Darf ich fragen, was das bei Tesla gekostet hat?

Das waren so um 170 €. Kann man aber auch mit einem Guthaben verrechnen. Wird von Tesla nicht mehr angeboten

Schade! :frowning: