Wer will einen Gratis Roadster 1?

Wer ihn holt, kann ihn behalten.
Bestätigt sogar Elon Musk:

:laughing: :laughing: :laughing:

Ja dann mal alle los [emoji4][emoji4][emoji4]

Ich starte am nächsten Sonntag mit einer gepimpten Silvesterrakete. :laughing:

Immer mit der Ruhe, der Roadster ist noch nicht mal oben. :laughing:

Wenn man aber sichergehen will dass man ihn erhält muss man schon vorher starten. Vielleicht warten auch schon Aliens darauf.

Für einen 2.0er würde ich ja aber für 1.0, gähn… :ugeek:

Ist schon klar, Leto. Der erfüllt deine Ansprüche natürlich nicht. Hat der 1.0 überhaupt USB? :mrgreen:

wer will Kilometerkönig werden… forever :slight_smile:

Warum schenkt man den Roadster nicht jemandem der sich das sehr wünscht und nicht mehr lang zu leben hat? Wär doch sinnvoller als ihn in den Weltraum zu schießen.

Weil es besser in der Presse ist?

Ein frühzeitig ausgeliefertes Model 3 an einen schwer an Krebs erkrankten hatte es vor zwei Wochen in den USA gegeben.

Darauf wollte ich mit etwas schwarzem Humor anspielen.

okay :wink:

Da hätte ich mit Plattenspieler und Winterjacke ab Werk gerechnet. Könnte man im Orbit brauchen und wäre ja nicht der erste Plattenspieler im All :ugeek: :mrgreen:

Keine Chance:

youtube.com/watch?v=AyenRCJ_4Ww

:wink: SLAM

Der war gut.
Aber alle Roadster haben leider einen USB iPod-Anschluss.

Da der Roadster aber nur an Typ-2 und Schuko geladen werden kann, und Tesla nicht 24/7 exclusiv, garantiert und consociata personaliter einen Ladeplatz von Honnigsvag bis Gibraltar zur Verfügung stellt ist Leto leider beim Roadster raus…

Grüße SuCseeker

Edith sagt: Der Roadster kann auch keine Vollgasrunde auf der Nordschleife…doppelt raus. …

Apple Gerät habe ich nur eines, geschenktes iPad Mini und das habe ich als Browser ins Klo verbannt.

Ist eine USB-Typ-A-Buchse mit iPod-Adapter.
No Apple devices necessary.

Grüße SuCseeker

Edith sagt: Apple Geräte nicht ins sondern besser durchs Klo…

Stimmt, alle anderen gehen ja davon kaputt. :mrgreen:

Und kein APx L5…
mit automatischer Parkplatzsuche auf dem Mars… dreifach raus…

Grüße
Tiny

Ganz verkehrt, die ODD ist so einfach, da schafft es sogar der R1 zur L5 Autonomie und folgt völlig selbständig und fehlerfrei der dortigen StVO, also den Newtonschen Gesetzen.