Rabatt auf neuen Roadster als Prämie in Referral-Aktion

Allgemeine Informationen zum Roadster...

Rabatt auf neuen Roadster als Prämie in Referral-Aktion

von Thorsten » 12. Jul 2017, 07:50

Als ich heute morgen meine Tesla-App gestartet habe, wurde ich auf eine neue Phase des Referral-Programms aufmerksam gemacht. Die Prämie ist diesmal kein Rollkoffer, Kinder-Model S oder eine Powerwall, sondern ein Rabatt auf den neuen Tesla Roadster.

Weitere Infos und Screenshots aus der App findet Ihr im Thread "Neue Rabatt-Aktion Model S / X (bis 31.12.2017)".

Jetzt bin ich gespannt, wann Tesla den neuen Roadster ankündigen wird. Vielleicht zusammen mit dem Model 3-Auslieferungsevent?
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator

Re: Rabatt auf neuen Roadster als Prämie in Referral-Aktion

von Andy » 12. Jul 2017, 07:59

Neuer Roadster!?! Wow, jetzt bin ich wach.

von Volker.Berlin » 12. Jul 2017, 08:07

Andy hat geschrieben:Neuer Roadster!?! Wow, jetzt bin ich wach.

:!: :shock:
Moderator

von Mathie » 12. Jul 2017, 08:14

Verstehe ich das richtig, mit Deinem Link kann man 10% Rabatt auf den neuen Rodster bekommen? Da bekomme ich spitze Ohren! Wenn ich wüsste, wo ich mich für den neuen Roadster anstellen soll, würde ich das ja glatt überlegen!

Hat irgendwer schon was zum neuen Roadster gehört, ich erinnere mich nur an eine Anspielung von EM im Zusammenhang mit "maximum plaid"

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"

von Thorsten » 12. Jul 2017, 08:20

Mathie hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, mit Deinem Link kann man 10% Rabatt auf den neuen Rodster bekommen? ...

So verstehe ich das auch. Entweder 1.000 € Rabatt inkl. freier Supercharger-Nutzung für Model S/X oder 10% Rabatt auf den neuen Roadster. Ich hoffe Tesla kommt in den nächsten Tagen mit weiteren Informationen dazu um die Ecke.
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator

von segwayi2 » 12. Jul 2017, 08:25

oh hier war eben gesperrt, deshalb habe ich einen neuen Faden aufgemacht. Jetzt haben wir 2 zu dem Thema :)

von Noyan » 12. Jul 2017, 08:45

Tolle Nachricht. Alles nach meinem Plan; 5 Jahre, TSLA > 1000 $ und ich habe meins ;)

Würde gerne wissen, was gerade bei Ferrari / Lamborghini / Porsche so gesprochen wird. Eine versteckte Kamera wäre hochinteressant:)
Empfehlungscode für free Supercharger ohne Rücksprache verwendbar:

http://ts.la/murat3706

von Mazn » 12. Jul 2017, 09:45

"Würde gerne wissen, was gerade bei Ferrari / Lamborghini / Porsche so gesprochen wird. Eine versteckte Kamera wäre hochinteressant:)"

Hast du während des weines schon mal versucht zu sprechen....

von Leto » 12. Jul 2017, 09:53

Mazn hat geschrieben:"Würde gerne wissen, was gerade bei Ferrari / Lamborghini / Porsche so gesprochen wird. Eine versteckte Kamera wäre hochinteressant:)"

Hast du während des weines schon mal versucht zu sprechen....

Die weinen erst wenn (auch wenn das kaum ein Kunde wirklich nutzt) theoretisch Fahrleistung in der Liga der Sportwagen (nicht nur straight line acceleration) mit Gewicht unter 1,6 Tonnen, dreistellige Reichweite auf der Rennstrecke und Nachladen in 5 Minuten kommen. Bitte keinen Größenwahn ;)
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, Lenkassistent aka AP1, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing

von Thorsten » 12. Jul 2017, 09:59

Ich könnte mir vorstellen, dass die Fahrleistungen eines Performance Model S kombiniert mit einer schnittigen Karosserieform und einem Preis zwischen 80 und 120 T€ ausreichen würden, den einen oder anderen Sportwagenfahrer für den neuen Tesla Roadster zu begeistern.

Wie viele Autos von Porsche, Ferrari, Lamborghini etc. werden denn tatsächlich auf der Rennstrecke bewegt? Ich schätze weniger als 10%. Die meisten nutzen diese Autos für nette Ausfahrten am Wochenende.
Moderator

Nächste