Seite 1 von 1

Roadster 2019 vorbestellbar !

BeitragVerfasst: 1. Apr 2017, 08:48
von warden_clyffe
Nur von Wenigen beachtet, stand an einem Nebeneingang der 2017 Cebit der Prototyp vom Roadster 2019,





nach meiner Anfrage beim SeC FFM wird es wieder eine "Signature"-Edition geben, die ab sofort - aber ausdrücklich NUR
für TESLA- Owner reservierbar ist:











IMG_3166.JPG

Re: Roadster 2019 vorbestellbar !

BeitragVerfasst: 1. Apr 2017, 09:03
von Dirk.
Beeindruckende Spaltmaße.

Re: Roadster 2019 vorbestellbar !

BeitragVerfasst: 1. Apr 2017, 09:20
von ThomasF
Hab' mir direkt 2 Stück reserviert, mehr ging leider nicht...

Wer sich die Wartezeit bis 2019 verkürzen möchte, kann sich das Model S mini bestellen:
http://tesla.radioflyer.com/build.html

Re: Roadster 2019 vorbestellbar !

BeitragVerfasst: 1. Apr 2017, 09:23
von Mathie
Hast Du nähere Daten, Kapa, Beschleunigung, Reichweite, gibt es Maximum Plaid nur für Signature-Besteller?

Ich bin gerade im Urlaub weit weg vom nächsten Store sonst würde ich mich ja selbst informieren.

Kauft mir aber bitte nicht schon heute alle weg, nicht dass es schon morgen keine mehr gibt!

Gruß Mathie

Re: Roadster 2019 vorbestellbar !

BeitragVerfasst: 1. Apr 2017, 15:36
von einstern
Ich finde diesen Tag unmöglich :lol: