Fehlerhafte Darstellung Roadster in "My Tesla"

Seit ein paar Tagen wird mein Roadster unter „My Tesla“ nicht mehr richtig angezeigt. Statt dem richtigen Bild und der passenden VIN wird ein Pre-Facelift Model S gezeigt.

Hat noch jemand dieses Problem?

Stimmt, bei mir dasselbe Bild.
Vorher war es zu 98% korrekt, es wurde ein Roadster in der richtigen Farbe angezeigt, aber ein 2.5 und nicht, wie ich habe, ein 2.0
Es steht aber auch sonst keine Info mehr da, die auf den Roadster hinweist…

Ich werde das Thema mal an den Tesla Support melden. Sieht nach einem Bug auf der Webseite aus.

Bei mir auch so! Komisch…

Habt ihr das nicht gelesen ? Tesla tauscht Eure Roadster gegen das abgebildete Model ein :laughing: :laughing:

Leider bei mir auch. Evtl. sind dann auch die „richtigen“ Handbücher wieder da. Sind bei mir vor einem Jahr verschwunden :frowning:

…meiner stimmt noch :wink:

Das wird noch besser, ich wusste gar nicht, dass ich über 6 Jahre vor meiner Geburt schon eine Bestellbestätigung zugeschickt bekommen habe…muss ich meine Eltern mal fragen, wo sie die hin haben. Oder es war in einem vorigen Leben…mit derselben eMail Adresse…oder wurde email erst später erfunden?

Ja, da hat wohl einer den Timestamp auf 0 gesetzt. In Unix ist Zeit 0 der 1.1.1970 0:00

Bei mir werden beide Fahrzeuge (Roadster und Model X) richtig angezeigt.

und in eine amerikanische Zeitzone (UTC-0x:00) umgerechnet ist es dann am 31.12.1969.

… mein kleiner ist seit heute wieder da :smiley:
Das Handbuch Roadster 2.5 ist leider immer noch verschwunden :frowning:

Uff… bei mir auch… Hatte schon in meiner Garage nachgeschaut ob unter der Abdeckung ein anderes Auto steht… In Echt war er noch da und nun auch digital wieder…

Mein Roadster ist auch wieder da mit korrekter VIN und diversen Dateien. Die Bedienungsanleitung ist aber leider jetzt in japanisch. Ich werde Tesla darauf bei Gelegenheit nochmal hinweisen.

Meiner ist auch wieder da, zwar in der Darstellung als Modell 2.5, aber das war vorher auch schon.
Dafür habe ich ein Roadster 2.5 addendum in den Dokumenten…
Aber die originalen Manuals habe ich eh noch auf einem Tesla-USB Stick, den ich zum Auto bekommen habe. Wenn da also wer was braucht…weiß nicht, ob das standardmäßig bei jedem dabei ist.