Roadster aus Bremen- Bekannt?

Hallo, ich bin neu im Forum und liebäugle schon länger mit einem Roadster. Hab aber noch nie darin gesessen aber einige mal in fahrt bewundern können. ich bin 188cm groß… passe ich da überhaupt rein?
Da Bremen nicht sehr weit von mir entfernt ist, möchte ich mir mitte Januar folgen TR ansehen:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … &fnai=prev

Ist der Wagen hier evtl. bekannt? Auf was muss man bei der Besichtigung achten? Hab mir die Kaufberatungen aber soweit auch schon durchgesehen!.
Wäre nett wenn ich hier ein paar gute Tip´s bekommen kann!
Viele Grüße, Christian

PN kann ich leider noch nicht abrufen.

Ich habe auch gerade vor drei Tagen einen angeschaut. (Den in Neuenburg - er hat für meine Maßstäbe gehalten, was die Anzeige versprochen hat)
Der Händler hat mir gesagt, dass teilweise die Sitze schon sehr früh verschlissen sein können, wenn nicht mit zurückgefahrenen Sitzen ausgestiegen wird.
Das besondere ist, dass du den „VehicleLogs“ file ziehen kannst, falls der Anbieter zustimmt.
Der Rest ist wie bei jedem anderen Gebrauchtwagenkauf auch, (wobei ich nicht viel Erfahrung mit Gebrauchtwagen habe…)

Der wäre auch mein Favorit, wenn ich nicht schon einen hätte :smiley: Very Orange ist eine super Farbe, aber sei dir bewusst, dass das Auto in der Farbe unglaublich auffällig ist. Man glaubt gar nicht wo die Leute überall Fotos machen wollen von dem Auto :slight_smile:

Das mit der PN ist ärgerlich, das gibt sich aber nach ein paar Posts. Oder es wird von einem MOD freigeschaltet.
Die 188cm sollten kein Problem sein, das Softtop gibt ja nach :wink: Spaß beiseite, ich bin 184cm und konnte gut drin sitzen, ab gute 8cm Kopffreiheit.

Dirk

Ich hab vor Jahren mal in einer Lotos Elise gesessen. Das ging auch einigermaßen. Wenn ich Platz brauche fahr ich eh mit meinem Citroen C6 oder CX.

…wenn du ihn zwischen den fahrzeugen einer straßen/-autobahnmeisterei platzierst, bleibt er dann aber rel. unauffällig…:mrgreen:

Hallo!

Forumsmitglied Akira kommt aus dem Bremer Raum und hat, Stand April 2016, mindestens einen weißen und ich meine einen orangenen Roadster.
Ist also im Thema drin und kann dir bestimmt den einen oder anderen Tipp geben!

…bei dem weißen Roadster paßt das Armaturenbrett nicht zum Rest des Fahrzeuges - sollte eigentlich eins mit Doppel-DIN sein (Alpine) - ist definitiv nicht original,
Frage ist: Wer hat’s umgebaut - und speziell warum ?

Den 2.5er gabs aber zumindest anfangs schon auch mit Single DIN. Das grosse hiess Premium Audio und kostete Aufpreis.

Unser C6 steht auch noch in der Garage, aber unsere 172 und 189cm haben problemlos im Model S Platz, deshalb und weil er echt unglaublich stinkt und auch viel weniger Platz hat kommt er eigentlich nie mehr zum Einsatz :slight_smile:
Viel Erfolg bei deiner Suche nach einem Roadster!

Sent from my D5503 using Tapatalk

Es ist mein Roadster.
Top Roadster mit kleinen Mängel und sehr niedrigem Preis.
Die Batterie hat noch 139 Ah.

Ich kann im allgemein vor Roadstern mit welchen Mängeln auch immer nur warnen und empfehlen die genau unter die Lupe zunehmen.
Am besten mit der Fahrgestellnummer bei Tesla anfragen ob Tesla noch Service für diesen Wagen macht, sonst bist Du aufgeschmissen.

Edit : Am besten im Beisein vom Tesla Service eine Besichtigung machen, wenn der Verkäufer das ablehnt, weißt Du wo Du dran bist :wink: