Roadster aus Bremen- Bekannt?

Allgemeine Informationen zum Roadster...

Roadster aus Bremen- Bekannt?

von Citropart » 30. Dez 2016, 14:19

Hallo, ich bin neu im Forum und liebäugle schon länger mit einem Roadster. Hab aber noch nie darin gesessen aber einige mal in fahrt bewundern können. ich bin 188cm groß... passe ich da überhaupt rein?
Da Bremen nicht sehr weit von mir entfernt ist, möchte ich mir mitte Januar folgen TR ansehen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=prev

Ist der Wagen hier evtl. bekannt? Auf was muss man bei der Besichtigung achten? Hab mir die Kaufberatungen aber soweit auch schon durchgesehen!.
Wäre nett wenn ich hier ein paar gute Tip´s bekommen kann!
Viele Grüße, Christian
 
Beiträge: 19
Registriert: 29. Dez 2016, 10:51

Re: Roadster aus Bremen- Bekannt?

von Citropart » 30. Dez 2016, 20:55

PN kann ich leider noch nicht abrufen.
 
Beiträge: 19
Registriert: 29. Dez 2016, 10:51

Re: Roadster aus Bremen- Bekannt?

von Helmut » 30. Dez 2016, 22:14

Ich habe auch gerade vor drei Tagen einen angeschaut. (Den in Neuenburg - er hat für meine Maßstäbe gehalten, was die Anzeige versprochen hat)
Der Händler hat mir gesagt, dass teilweise die Sitze schon sehr früh verschlissen sein können, wenn nicht mit zurückgefahrenen Sitzen ausgestiegen wird.
Das besondere ist, dass du den "VehicleLogs" file ziehen kannst, falls der Anbieter zustimmt.
Der Rest ist wie bei jedem anderen Gebrauchtwagenkauf auch, (wobei ich nicht viel Erfahrung mit Gebrauchtwagen habe...)
S85 grün seit 11/2013 und Roadster Sport very orange
 
Beiträge: 69
Registriert: 11. Okt 2014, 14:25

Re: Roadster aus Bremen- Bekannt?

von Gizmo » 30. Dez 2016, 23:51

Helmut hat geschrieben:Ich habe auch gerade vor drei Tagen einen angeschaut. (Den in Neuenburg - er hat für meine Maßstäbe gehalten, was die Anzeige versprochen hat)
Der Händler hat mir gesagt, dass teilweise die Sitze schon sehr früh verschlissen sein können, wenn nicht mit zurückgefahrenen Sitzen ausgestiegen wird.
Das besondere ist, dass du den "VehicleLogs" file ziehen kannst, falls der Anbieter zustimmt.
Der Rest ist wie bei jedem anderen Gebrauchtwagenkauf auch, (wobei ich nicht viel Erfahrung mit Gebrauchtwagen habe...)


Der wäre auch mein Favorit, wenn ich nicht schon einen hätte :D Very Orange ist eine super Farbe, aber sei dir bewusst, dass das Auto in der Farbe unglaublich auffällig ist. Man glaubt gar nicht wo die Leute überall Fotos machen wollen von dem Auto :-)
 
Beiträge: 244
Registriert: 17. Okt 2014, 14:49

Re: Roadster aus Bremen- Bekannt?

von dirk1976 » 30. Dez 2016, 23:54

Das mit der PN ist ärgerlich, das gibt sich aber nach ein paar Posts. Oder es wird von einem MOD freigeschaltet.
Die 188cm sollten kein Problem sein, das Softtop gibt ja nach ;) Spaß beiseite, ich bin 184cm und konnte gut drin sitzen, ab gute 8cm Kopffreiheit.

Dirk
Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 9. Dez 2016, 12:15
Wohnort: Erftstadt

Re: Roadster aus Bremen- Bekannt?

von Citropart » 31. Dez 2016, 08:51

Ich hab vor Jahren mal in einer Lotos Elise gesessen. Das ging auch einigermaßen. Wenn ich Platz brauche fahr ich eh mit meinem Citroen C6 oder CX.
 
Beiträge: 19
Registriert: 29. Dez 2016, 10:51

Re: Roadster aus Bremen- Bekannt?

von Toaster » 31. Dez 2016, 09:54

Der wäre auch mein Favorit, wenn ich nicht schon einen hätte :D Very Orange ist eine super Farbe, aber sei dir bewusst, dass das Auto in der Farbe unglaublich auffällig ist. Man glaubt gar nicht wo die Leute überall Fotos machen wollen von dem Auto :-)


...wenn du ihn zwischen den fahrzeugen einer straßen/-autobahnmeisterei platzierst, bleibt er dann aber rel. unauffällig....:mrgreen:
Die Bessere ist stets Feindin der Guten!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1040
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Re: Roadster aus Bremen- Bekannt?

von TeslaHH » 31. Dez 2016, 11:46

Hallo!

Forumsmitglied Akira kommt aus dem Bremer Raum und hat, Stand April 2016, mindestens einen weißen und ich meine einen orangenen Roadster.
Ist also im Thema drin und kann dir bestimmt den einen oder anderen Tipp geben!
 
Beiträge: 708
Registriert: 23. Okt 2013, 22:51

Re: Roadster aus Bremen- Bekannt?

von warden_clyffe » 31. Dez 2016, 19:34

...bei dem weißen Roadster paßt das Armaturenbrett nicht zum Rest des Fahrzeuges - sollte eigentlich eins mit Doppel-DIN sein (Alpine) - ist definitiv nicht original,
Frage ist: Wer hat's umgebaut - und speziell warum ?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 454
Registriert: 22. Feb 2014, 00:05

Re: Roadster aus Bremen- Bekannt?

von Gizmo » 31. Dez 2016, 20:37

Den 2.5er gabs aber zumindest anfangs schon auch mit Single DIN. Das grosse hiess Premium Audio und kostete Aufpreis.
 
Beiträge: 244
Registriert: 17. Okt 2014, 14:49

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste