Roadster aus Bremen- Bekannt?

Allgemeine Informationen zum Roadster...

Re: Roadster aus Bremen- Bekannt?

von dan » 31. Dez 2016, 22:42

Unser C6 steht auch noch in der Garage, aber unsere 172 und 189cm haben problemlos im Model S Platz, deshalb und weil er echt unglaublich stinkt und auch viel weniger Platz hat kommt er eigentlich nie mehr zum Einsatz :)
Viel Erfolg bei deiner Suche nach einem Roadster!

Sent from my D5503 using Tapatalk
S90D, in Empfang genommen 29.3.16
 
Beiträge: 85
Registriert: 7. Aug 2016, 18:56
Wohnort: Zürich, CH

Re: Roadster aus Bremen- Bekannt?

von akira » 1. Jan 2017, 16:17

Es ist mein Roadster.
Top Roadster mit kleinen Mängel und sehr niedrigem Preis.
Die Batterie hat noch 139 Ah.
 
Beiträge: 85
Registriert: 14. Dez 2012, 15:14

Re: Roadster aus Bremen- Bekannt?

von Talkredius » 9. Jan 2017, 19:50

Ich kann im allgemein vor Roadstern mit welchen Mängeln auch immer nur warnen und empfehlen die genau unter die Lupe zunehmen.
Am besten mit der Fahrgestellnummer bei Tesla anfragen ob Tesla noch Service für diesen Wagen macht, sonst bist Du aufgeschmissen.

Edit : Am besten im Beisein vom Tesla Service eine Besichtigung machen, wenn der Verkäufer das ablehnt, weißt Du wo Du dran bist ;)
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3498
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast