ich lese seit mehreren Tagen fleissig das Roadsterforum, da sich mein Kopf mit dem Gedanken angefreundet hat, sich einen TR zu kaufen. Und wie ich meinen Kopf so kenne, hat der schon ein ziemliches Durchsetzungsvermögen.
Allerdings reden wir hier ja nicht von Portokasse und so mahnt ein wenig die Vernunft zur Vorsicht.
Ich wollte mir am Wochenende einen ansehen fahren und bin ja duurch das Forum auch schon etwas schlauer geworden, was so die zu überprüfenden Eckdaten angeht - SOC, CAC, Logfiles etc.
Grundsätzliche Frage, abgesehen von der emotionalen Komponente, ist ob es überhaupt sinnvoll ist einen TR zu holen, oder doch lieber noch was warten und ein Model S mit SuC zu holen!? Am liebsten hätte ich das Auto nur für den Weg zur Arbeit - ok, was Spaß am Wochenende ist ja auch ok

Wie einfach ist es denn, über die VIN Infos über das Fahrzeiug zu bekommen? PNs kann ich leider noch nicht schreiben, habe auch noch keine Infos gefunden, wie ich an den CAC Wert über das Servicemenü rankomme. Quasi als schneller weg bei Besichtigung/Probefahrt.
Bin für jede Anregung dankbar, warte auch noch auf ein Versicherungsangebot - nicht das es daran scheitert

Vielen Dank!
Dirk