Probefahrt / Mitfahrt im Tesla Roadster Raum FFM

Hallo @ all!

Suche eine Möglichkeit einem Tesla Roadster zu mieten oder mitzufahren.

Könnt ihr mir helfen ? ( Wenn nicht ihr - wer dann !? )

Bis dann …

Gruß
Ingo

Ich wüsste da was… :wink: Einfach mal ne Probefahrt vereinbaren!
teslamotors.com/de_DE/frankfurt

Über Tesla Motors direkt wird man vermutlich keinen Roadster fahren können sondern „nur“ ein Model S.

Es wird hier sicherlich jemanden aus dem Raum FFM geben, der Dir weiterhelfen kann :slight_smile:

wie weit würdest den maximal fahren?

Mfg ManuaX

Ist denn der letzte inzwischen wirklich weg? Hat ja doch ganz schön lang gedauert, bis sie die alle an den Mann gebracht haben. Vor einem Jahr waren sie noch ziemlich aggressiv dabei, einem Probefahrten nahezulegen. Mit dem Roadster, meine ich. Und auch jetzt müsste es doch welche aus zweiter Hand geben, die Tesla aufbereitet und weiterverkauft.

zum Beispiel :

autovermietung-arndt.de/allgemei … portwagen/

mytesla.de/myTesla/Willkommen.html

Da hätte ich auch noch einen Tip und den sogar in der Nähe von Frankfurt/M. - in Wiesbaden:

stromerwelt.de/

Einfach mal Kontakt aufnehmen.

Gruss
Jörg

in offenbach besteht auch die chance einen tesla zu mieten…

evo-ag.de/elektromobilitaet

kosten s.u. (spezielpreise auf telefonische anfrage, die total nett beantwortet wird…)

Guten Morgen.

Also auf die EVO in Offenbach hätte ich auch verwiesen.

Mal ne Frage in die Runde der TR-Eigner: Vermietet jemand von Euch seinen TR? Und wenn ja, wie läuft das mit der Versicherung? Ich vermute mal, unter der normalen KFZ-Kasko- bzw. Haftpflichtversicherung wird eine gewerbliche Vermietung wohl ausgeschlossen sein…

Danke und Gruß
slumlord

memberlist.php?mode=viewprofile&u=58
schreib ne PN an Eberhard
er müsste es wissen ^,^

mfg ManuaX

Toll, vielen Dank für den Hinweis! Werde ich tun.

slumlord

teslanauten.de

zur gewerblichenVermietung brauchts eine weitere Versicherung und eine jährliche HU. Deshalb nur Events und Messe.

Hallo zusammen!
ich bin gerade via google auf das Forum gestoßen, weil ich eine Möglichkeit für eine Probefahrt in der Gegend um Dresden Leipzig suche. Ich konnte im Internet nicht wirklich was finden. Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Danke!

Hallo & willkommen im Forum.

Die offizielle Anlaufstelle für Probefahrten ist teslamotors.com/de_DE/findus. Leider ist Tesla (noch) nicht vertreten im Raum Leipzig/Dresden, der nächstgelegene Store ist Berlin.

Aber die meisten Tesla-Fahrer zeigen ihr Fahrzeug gerne her und nehmen einen auf eine Probefahrt mit. Mit der Benutzerkarte des Forums findest du Mitglieder in deinem Umkreis.

ach schade, aber danke für die schnelle Antwort. Vielleicht fährt ja der eine oder andere mal an Dresden vorbei :wink: Ich würde mich sehr freuen!