Roadster Sichtungen

Allgemeine Informationen zum Roadster...

Roadster Sichtungen

von Alfred » 8. Okt 2016, 20:05

Hallo zusammen,
jetzt habe ich endlich mal einen Roadster in freier Wildbahn gesehen, hatte Gelegenheit ihn zu fotografieren und musste dann feststellen, dass es keinen Thread "Roadster Sichtungen" gibt, wo ich das Foto posten kann.
Der muss sofort angelegt werden. (Falls dieser doch schon da ist bitte meinen Beitrag dahin verschieben)

Vielleicht ist dann im Roadsterbereich auch wieder etwas mehr los. ;)

Übrigens:
Als ich das Foto meinem Bekannten geschickt habe kamen als Antworten zurück.:
"Dem ist der Strom ausgegangen ;) " und "wahrscheinlich auf dem Autotransporter von Göttingen an den Comer See :lol:".
Der scheint ein petrolhead zu sein ....
Dateianhänge
Tesla_Roadster.JPG
Roadster Sport, gesehen am Comer See am 2.10.16
 
Beiträge: 296
Registriert: 30. Jul 2015, 20:18

Re: Roadster Sichtungen

von TArZahn » 8. Okt 2016, 20:33

Wieso Göttingen? GT steht für Gütersloh. Göttingen hat GÖ.
Twizy seit 05/2013, als Zweitwagen noch Model S seit 10/2014 (oder ist es andersrum?), PV 4,8 und 10 kWp
1000 € Rabatt bei Bestellung eines Tesla und unbegrenzte Supercharger Nutzung über diesen Link:http://ts.la/andreas5122. Noch alle 5 frei.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1510
Registriert: 17. Apr 2014, 11:11
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Roadster Sichtungen

von Alfred » 8. Okt 2016, 21:11

Hallo TArZahn,
vielen Dank für die Info.
Ich schreibs meinem Bekannten.
Wir Süddeutschen kennen uns halt nördlich des Mains nicht so gut aus.
Ich bin in Friedrichshafen geboren und aufgewachsen.
Mein Bekannter ist gebürtiger Franke.
Alfred
 
Beiträge: 296
Registriert: 30. Jul 2015, 20:18

Re: Roadster Sichtungen

von Toaster » 9. Okt 2016, 13:06

sieht nach 2.0 "signature" limited edition aus (also kein "sport") und ist aus meinem nachbarkreis. scheint im forum hier nicht aktiv zu sein. (muss man/frau ja auch nicht...).
Lieber Freibier für alle als Ehe für alle!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1078
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Re: Roadster Sichtungen

von Alfred » 9. Okt 2016, 14:43

Toaster hat geschrieben:sieht nach 2.0 "signature" limited edition aus (also kein "sport") und ist aus meinem nachbarkreis. scheint im forum hier nicht aktiv zu sein. (muss man/frau ja auch nicht...).

Hinten steht "Sport" drauf:
Dateianhänge
Tesla_Roadster_h.JPG
Sport oder nicht Sport ?
 
Beiträge: 296
Registriert: 30. Jul 2015, 20:18

Re: Roadster Sichtungen

von Toaster » 9. Okt 2016, 16:53

komisch...an der seite hat er das "signature"-schild. nehme alles zurück, da lernfähig...
Lieber Freibier für alle als Ehe für alle!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1078
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Re: Roadster Sichtungen

von Alfred » 9. Okt 2016, 17:18

Vielleicht ist eine der Beschriftungen nicht original ?

OT: und wie vermutet, schon wieder etwas Bewegung im Roadster Forum /OT
 
Beiträge: 296
Registriert: 30. Jul 2015, 20:18

Re: Roadster Sichtungen

von warden_clyffe » 9. Okt 2016, 19:22

n.z.I.: Den Signature250 gab's auch als RoadsterSport ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 461
Registriert: 22. Feb 2014, 00:05

Re: Roadster Sichtungen

von Toaster » 9. Okt 2016, 20:22

jetzt wäre noch eine aufschlüsselung unter den 250 stück - sport/kein sport - interessant. aber diese zahlen werden wir wohl leider nicht erfahren...
Lieber Freibier für alle als Ehe für alle!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1078
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Re: Roadster Sichtungen

von Andy » 10. Okt 2016, 11:16

Dachte auch schon, dass wir so einen Thread brauchen.
Leider außer meinem noch keinen Roadster gesichtet...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 752
Registriert: 29. Jan 2013, 10:47

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast