Roadster fahren im Raum Stuttgart?

Hallo,

Gibt es einen Roadster-Fahrer im Raum Stuttgart, bei dem ich mal testen könnte,
ob das überhaupt was für mich ist, so ein TR?
Bin ja doch schon Mitte 50, andererseits halbwegs sportlich und junggeblieben…

Grüße Martin

Ich kenne einen 77 jährigen Roadsterfahrer, einen 63 jährigen usf. :laughing:
LGH

Hallo „Namensvetter“,
bin wohl mit dem 63er gemeint.
Also wenn Du mal Lust hast melde Dich einfach mal.
EG
Martin

Leider nicht Martin, es gibt noch einen Roadsterfahrer diesen Alters, hier im Forum :wink:
LGH

So viele Oldies sind es ja nicht.
Aber geballter „Nachschub“ ist im Anrollen…
EG
Martin

Hallo Martin

Ich bin auch Fahrer eines Roadster aus dem Raum Stuttgart. Du könntest gerne mal Probefahren.
Demnächst werde ich mich auch von meinem Roadster schweren Herzens trennen müssen aus familiären Gründen(2 Kinder, da ist der Roadster nicht mehr das Richtige).

Stattdessen soll ein Model S her,das geht aber nur wenn ich den Roadster verkaufe,beide gleichzeitig kann ich mir leider nicht leisten.

Gerne können wir bei Interesse an der Probefahrt auch über PN weiteres besprechen.

Viele Güße

Alex

Ich würde gerne einem Freund zum 50. Geburtstag eine Probefahrt mit einem Tesla Roadster schenken. Sein Standort ist Herrenberg. Stuttgart und die nähere Umgebung wäre eine Option. München oder Frankfurt nicht.

Kennt jemand einen Vermieter in der Region?

Und wann wäre der 50ste?
Habe zwar keinen normalen Roadster, aber ich denke dies ist dann eher von Vorteil.
Grüsse aus Sifi.

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort :slight_smile:.

Er wird nächstes Wochenende 50. Die Planung für die Probefahrt wird erst später stattfinden.

Bekommst noch eine PN