Roadster fahren im Raum Stuttgart?

Allgemeine Informationen zum Roadster...

Roadster fahren im Raum Stuttgart?

von martin.d. » 17. Sep 2016, 13:48

Hallo,

Gibt es einen Roadster-Fahrer im Raum Stuttgart, bei dem ich mal testen könnte,
ob das überhaupt was für mich ist, so ein TR?
Bin ja doch schon Mitte 50, andererseits halbwegs sportlich und junggeblieben...

Grüße Martin
 
Beiträge: 10
Registriert: 29. Aug 2016, 12:06

Re: Roadster fahren im Raum Stuttgart?

von Healey » 17. Sep 2016, 15:25

Ich kenne einen 77 jährigen Roadsterfahrer, einen 63 jährigen usf. :lol:
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 67.000 km, über alles 212 Wh/km, dazu 7,5 kWp PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3321
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Roadster fahren im Raum Stuttgart?

von martin » 17. Sep 2016, 16:16

martin.d. hat geschrieben:Hallo,

Gibt es einen Roadster-Fahrer im Raum Stuttgart, bei dem ich mal testen könnte,
ob das überhaupt was für mich ist, so ein TR?
Bin ja doch schon Mitte 50, andererseits halbwegs sportlich und junggeblieben...

Grüße Martin


Hallo "Namensvetter",
bin wohl mit dem 63er gemeint.
Also wenn Du mal Lust hast melde Dich einfach mal.
EG
Martin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: 14. Mai 2011, 18:39

Re: Roadster fahren im Raum Stuttgart?

von Healey » 17. Sep 2016, 16:42

Leider nicht Martin, es gibt noch einen Roadsterfahrer diesen Alters, hier im Forum ;)
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 67.000 km, über alles 212 Wh/km, dazu 7,5 kWp PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3321
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Roadster fahren im Raum Stuttgart?

von martin » 18. Sep 2016, 09:44

Healey hat geschrieben:Leider nicht Martin, es gibt noch einen Roadsterfahrer diesen Alters, hier im Forum ;)
LGH


viewtopic.php?f=23&t=3562

So viele Oldies sind es ja nicht.
Aber geballter "Nachschub" ist im Anrollen.....
EG
Martin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: 14. Mai 2011, 18:39

Re: Roadster fahren im Raum Stuttgart?

von Huppi » 18. Sep 2016, 18:02

Hallo Martin

Ich bin auch Fahrer eines Roadster aus dem Raum Stuttgart. Du könntest gerne mal Probefahren.
Demnächst werde ich mich auch von meinem Roadster schweren Herzens trennen müssen aus familiären Gründen(2 Kinder, da ist der Roadster nicht mehr das Richtige).

Stattdessen soll ein Model S her,das geht aber nur wenn ich den Roadster verkaufe,beide gleichzeitig kann ich mir leider nicht leisten.

Gerne können wir bei Interesse an der Probefahrt auch über PN weiteres besprechen.

Viele Güße

Alex
 
Beiträge: 146
Registriert: 31. Jul 2012, 16:01
Wohnort: Stuttgart


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast