Bin begeistert! Nach 175 km Fahrt noch 202 km EST RANGE!

gestern wurde mein 7 jahre alter 2.0er zur professionellen ausbesserung eines kleinen lackschadens zu einer tesla-zertifizierten lackierwerkstatt nach düsseldorf abgeholt/überführt. ein dämlicher, lästiger haftpflicht-fall, der aber von profis behoben werden muss (und mich ja nichts kostet - außer meine nerven…).

ich hatte den netten älteren herrn von der werkstatt mit einer range ladung von 340 km auf die reise geschickt, die nachweislich 175 km beträgt, davon ca. 90% autobahn. nach ankunft in d´dorf hat er mir dann freundlicherweise den tachostand nebst EST RANGE gemailt. bin total von den socken ob solcher fähigkeiten meines roadsters u. des fahrers! wie er sooo wenig verbrauch auf der autobahn geschafft hat, ist mir unbegreiflich! er hatte noch nie den roadster gefahren, nur die tesla limousinen.

foto ist wahrsch. im fahrmodus „max range“ entstanden, den ich ihm empfohlen hatte und sicherlich wäre ein foto des konsolen-displays aussagekräftiger gewesen, aber immerhin…

der war schon gut, aber warte mal wenn Du da einen Profi ranlässt :mrgreen: