Vollkasko gesuchte, Roadster 2,5 Sport

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten und („bezahlbaren“) Vollkasko Versicherung für den Roadster Sport 2,5.
Welchen Versicherer habt ihr, bzw. könnt ihr Empfehlen?
Beste Grüße

Ich bin bei der WWK. Zahle gut 700€ pro Jahr für Vollkasko.

such’ dir hier mal den „JeanSho’“ und maile ihm, der hat allerbeste Connections !!!

Hier auch WWK - ähnliche Größenordnung aber halt schlechtere SF Klasse , weil meine Frau erst seit ca. 2010 ein Auto auf sich zugelassen hat.

Danke für die Blumen. Bitte eine persönliche Nachricht an mich. Dann kümmere ich mich

Hallo Zusammen, danke euch für die wertvollen Tipps hier… :slight_smile: :slight_smile:

Hallo JeanSho, ich kann leider noch keine PNs schreiben, aber besteht noch die Möglichkeit, ein Versicherungsangebot für einen Roadster zu bekommen?

Danke!
Dirk

Hallo Dirk,
bitte weitere Kommunikation über

Viele Grüße

Hans Kurtzweg - Versicherungsmakler
Zum Akazienhain 27
14959 Trebbin OT Kliestow

[email protected]
www.kurtzweg.de
0151 - 2537 6827 Mobil
033731 - 700 611 Festnetz
033731 - 302 868 Fax