Position "Signature250"-Sticker

Hallo,

bei meinem Roaster wurden damals wegen Folierung die Sticker „Signature250“ entfernt, da ich über mein Lieblings-SeC FFM
jetzt wieder welche bekomme, will ich diese dann natürlich an die Richtige Position kleben, wer von euch hat einen Signature
und schickt mir mal ein Foto, evtl. mit Maßangabe (wieviel cm. von B-Säule oder so…) ?

DANKE im Voraus !

werde dir mal foto schicken. wohl aber erst morgen…

kann man noch mehr schilder bekommen und zu welchem preis? meine sehen auch nicht mehr so tau-frisch aus bzw. eines ist etwas schief angebracht.
wie kann man sie denn gefahrlos entfernen, ohne dass der lack mit abgehet? mit fön?

hallo warden,

kriege irgendwie kein foto per PN eingebaut. also hier mal eins. die hinterkante des aufklebers ist ca. 35 mm von der vorkante des gummi-schmutzfängers entfernt und seine untere kante ca. 25 mm von der langen profilstufe/-kante des karosserieteils. SOOO genau kommt es m. e. garnicht drauf an!
CIMG3372.JPG

ps: hast du noch schilder übrig?

nochmal zu den stickern!

bekomme in kürze 2 neue sticker, aber erstmal muss noch ein alter (links) runter. wie bekommt man den ohne blessuren am lack vom lack los? einfach anhebeln und abschälen? ggf. geringfügig erwärmen? (sind die neuen selbstklebend?)

danke!

holger

Hätte auch gern welche. Wer ist Deine Quelle für die Sticker? Offiziell Tesla? Im Store hab ich keine gefunden. Merci. slum.

schau mal hier:

ebay.co.uk/itm/Tesla-Signatu … SwxN5WZqPb

konkurrenzlos günstig!!! (frag lieber nicht, was tesla dafür abzockt! und die sehen kein bischen anders aus. m. e. sind es dieselben…)

bevor ich meine angeklebt habe, hab ich noch klarlack zum schutz des alu und des schriftzuges draufgesprüht (versiegelt). muss man aber gaaanz behutsam machen. erst nur kurzen sprühstoß aus großer entfernung sonst löst das lösemittel die schrift an und die verläuft dann unrettbar. ca. 3-5x wiederholen und erst immer wieder antrocknen lassen. dann zum schluss nochmal satt draufsprühen und gut durchärten lassen (ne nacht auf der heizung z. b.).

holger