Position "Signature250"-Sticker

Allgemeine Informationen zum Roadster...

Position "Signature250"-Sticker

Beitragvon warden_clyffe » 6. Mai 2016, 16:49

Hallo,

bei meinem Roaster wurden damals wegen Folierung die Sticker "Signature250" entfernt, da ich über mein Lieblings-SeC FFM
jetzt wieder welche bekomme, will ich diese dann natürlich an die Richtige Position kleben, wer von euch hat einen Signature
und schickt mir mal ein Foto, evtl. mit Maßangabe (wieviel cm. von B-Säule oder so...) ?

DANKE im Voraus !
Benutzeravatar
warden_clyffe
 
Beiträge: 395
Registriert: 21. Feb 2014, 23:05

Re: Position "Signature250"-Sticker

Beitragvon Toaster » 7. Mai 2016, 16:05

werde dir mal foto schicken. wohl aber erst morgen...

kann man noch mehr schilder bekommen und zu welchem preis? meine sehen auch nicht mehr so tau-frisch aus bzw. eines ist etwas schief angebracht.
wie kann man sie denn gefahrlos entfernen, ohne dass der lack mit abgehet? mit fön?
"Wer von der Quantentheorie nicht entsetzt ist, der hat sie nicht verstanden."
Benutzeravatar
Toaster
 
Beiträge: 937
Registriert: 30. Sep 2014, 08:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Re: Position "Signature250"-Sticker

Beitragvon Toaster » 8. Mai 2016, 11:06

hallo warden,

kriege irgendwie kein foto per PN eingebaut. also hier mal eins. die hinterkante des aufklebers ist ca. 35 mm von der vorkante des gummi-schmutzfängers entfernt und seine untere kante ca. 25 mm von der langen profilstufe/-kante des karosserieteils. SOOO genau kommt es m. e. garnicht drauf an!
Dateianhänge
CIMG3372.JPG
CIMG3372.JPG (83.53 KiB) 604-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Toaster am 8. Mai 2016, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer von der Quantentheorie nicht entsetzt ist, der hat sie nicht verstanden."
Benutzeravatar
Toaster
 
Beiträge: 937
Registriert: 30. Sep 2014, 08:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Re: Position "Signature250"-Sticker

Beitragvon Toaster » 8. Mai 2016, 11:07

ps: hast du noch schilder übrig?
"Wer von der Quantentheorie nicht entsetzt ist, der hat sie nicht verstanden."
Benutzeravatar
Toaster
 
Beiträge: 937
Registriert: 30. Sep 2014, 08:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Re: Position "Signature250"-Sticker

Beitragvon Toaster » 26. Aug 2016, 08:32

nochmal zu den stickern!

bekomme in kürze 2 neue sticker, aber erstmal muss noch ein alter (links) runter. wie bekommt man den ohne blessuren am lack vom lack los? einfach anhebeln und abschälen? ggf. geringfügig erwärmen? (sind die neuen selbstklebend?)

danke!

holger
"Wer von der Quantentheorie nicht entsetzt ist, der hat sie nicht verstanden."
Benutzeravatar
Toaster
 
Beiträge: 937
Registriert: 30. Sep 2014, 08:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast