Tesla Roadster Fahrer wieder mal 5.Rad am Wagen

Roadsterfahrer mal wieder nicht berücksichtigt! :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

Nach der Reservierung des Model 3 erhalten:

Ja haben wir nicht missioniert?
Ist der Roadster überhaupt ein Tesla?
Was sind das für Typen überm Teich?

Jetzt ist das Fass voll, ich storniere und kauf mir einen E-Golf. Da krieg ich Rabatt und hab den schon nächsten Monat.

GadS Xaver

ruuuuhig brauner … :wink:
Bist nicht vergessen geworden, was für Model S/X gilt, gilt natürlich auch für Roadster.

Habs hier mal versucht zu erklären:

Dein Roadster muss im selben MyTesla-Account sein wie deine Model3-Reservierung!

Solange ich keine schriftliche Bestätigung von Tesla sehe geh ich von dem
komischen E-Mailschrieb aus. Ich storniere! Dann hat Elon statt 300000 nur noch 299999
Vorbestellungen, basta.

manche wollen einfach leiden

Na ein bisschen Kritik schadet wohl auch nicht. Und es ist ja nicht das erste mal daß wir
im Regen stehen gelassen werden. Und leiden tu ich für mein Leben gern.

Gibt sicher jemanden, der sich freut, wenn er sein M3 etwas früher erhält.

Die Antwort gabs irgendwo auf Facebook schriftlich von Tesla. Roadster sind dabei.

Hier der Link:
twitter.com/TeslaMotors/status/ … 7329761280

Wahrscheinlich meintest du diesen Tweet: [url]https://twitter.com/TeslaMotors/status/711932115747602432[/url]

Für alle, die ihren Roadster noch nicht im Tesla Account registriert haben, unter [email protected] kann man ihn für sein Tesla Konto registrieren (mit Zulassungs- und Führerschein).

Mein Model 3 steht in meinem Tesla Roadster Account

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

…lerne Jammern OHNE zu Leiden :wink:

Oder vielmehr Leiden ohne Jammern [emoji6]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Naja, leiden und jammern muss man als Roadsterfahrer aber leider wirklich. Mein Roadster steht seit über 2 Monaten im SeC, weil ein Ersatzteil nicht lieferbar ist