April schlechte Schertz meines Roadsters [Verriegelung]

Allgemeine Informationen zum Roadster...

Re: April schlechte Schertz meines Roadsters [Verriegelung]

von Saftwerk » 3. Jun 2016, 01:12

Der Türknopf "Central door locking" ist ab 4-4 beschrieben.
Der Lampe "Security on/off" im Dashboard ist dort auf 6-14 beschrieben.
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat 2008 in einem Grundsatzurteil entschieden: Es gibt ein einklagbares Recht auf saubere Luft.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1855
Registriert: 26. Aug 2012, 19:27

Re: April schlechte Schertz meines Roadsters [Verriegelung]

von Toaster » 3. Jun 2016, 08:42

thank you! ;)

aber da steht nichts anderes als ich schrieb: 1.) das ding sitzt in der fahrertür und 2.) entriegelt dieser knopf nicht mit stöckchen von außen... :(

deshalb wundert mich, dass juanmax das so geschafft hat.

edit: lt. kapitel 4-7 könnte man auf die idee kommen, dass mittels der eingabe des pin-codes im touch screen nicht nur die arlarmanlage entschärft wird sondern der wagen auch fahrbereit geschaltet werden könnte, wenn der schlüssel in position ACC steht. das werde ich - weit ab von jeder siedlung (alarm) - mal ausprobieren...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1118
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Re: April schlechte Schertz meines Roadsters [Verriegelung]

von Toaster » 3. Jun 2016, 09:10

da scheint mir ein druckfehler in kap. 4-7 zu sein (Alarm indicator).

beim grünen schloss-symbol steht, wenn es leuchtet der wagen geschlossen (locked) ist und die alarmanlage aus. ich denke, der wagen ist dann aber offen (unlocked)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1118
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Re: April schlechte Schertz meines Roadsters [Verriegelung]

von juanmax » 10. Jun 2016, 23:39

Wenn mein Roadster repariert wird (PEM) dann werde ich die Situation noch mal reproduzieren. Dieser mal aber mit dem fenster runter ;)

Meine war definitiv zu und ist mit dem Stock geöffnet worden.
S90D + Ion > Ion > Roadster > Leaf
Benutzeravatar
 
Beiträge: 353
Registriert: 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Köln

Re: April schlechte Schertz meines Roadsters [Verriegelung]

von Toaster » 11. Jun 2016, 10:06

könnte beim 2.5 ja auch durchaus anders sein als bei meinem 2.0.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1118
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast