"Ich war ein Flaschen-Halter" - Ladestecker praktisch verstaut

wusste nie so richtig wohin mit dem nicht ganz unempfindlichen steckern der locker verlegten roadster-ladekabel wenn ausgesteckt. da habe ich mal spontan von meinem fahrrad einen trinkflaschen-halter abmontiert und siehe da: darin kann man ganz prächtig und sicher den losen lade-stecker verstauen! insbesonders, weil man den draht des flaschenhalters gut biegen und dem roadster-stecker auch individuell anpassen kann.

CIMG3300.JPG

wenn man den halter nur mit einer schraube, also leicht drehbar, montiert, kann man auch das gewicht bzw. den druck durch das schwere UMC-kabel ausgleichen. mit etwas fantasie könnte man sich evtl. aus 2 haltern einen „wand-käfig“ für das vorschaltgerät des UMC-kabels basteln. dazu müsste man aber wohl den bügel des flaschenhalters vorn oben auftrennen, damit das kabel hindurchpasst…

Guter Tip, habe den Flaschenhalter befestigt und bewährtsich gut als umc-halter.

…hab’ ich auch angebaut - leider erfolglos - der Flaschenhalter ist dauernd mit Bierflaschen besetzt :wink:

…deshalb ja auch dosenbier! weil es schlau macht…

außer Faxe paßt das natürlich auch :sunglasses: